Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4. Termin: 28.10.2010 und Recap
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 22:59 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010, 00:06
Beiträge: 886
Wohnort: OS
Name: Daniel
Stand: Exalted, Ascension, Mage:tA
Same procedure as the threat before.
Termin erst in 4 Wochen weil in zwei Wochen der 2. Teil eines AC- Oneshots stattfindet bei dem Laura, Andreas, Juliane und ich (und Dennis) beteiligt sind.

Kurzer Recap für Roter Salomon Spreng:

Die Adepten nähern sich der Erfüllung ihres Auftrages den ketzerischen Psioniker gefangenzunehmen und so den Drogenring in der Untermakropole zu sprengen. Es wird der Plan geschmiedet über das Dach der Mutantendiskothek, das Hauptquartier des Psionikers, einzudringen und ihn dort festzusetzen, immerhin soll er lebendig ausgeliefert werden. Nach dem Erwerb neuer Ausrüstung (Neue Panzerung und 2 Enterpistolen) wird der Plan umgesetzt. Mangels technischen Wissens ("Also, wenn wir den Draht an einem größeren Metallteil befestigen, sollte der Geist in dem Draht zufrieden sein") lösen die Adepten einen Alarmdraht aus, der einige unglaublich schlecht bewaffnete Schläger auf den Plan ruft. Eine Halluzinogen- Granate kommt ins Spiel, dessen Wirkung nur Joss Priest trifft, die daraufhin anfängt auf Wände zu schiessen. Wraxa Alpha und Strong Final perforieren einen der Schläger elegant, der andere flieht, Panik bricht in der Diskothek aus.

Der Psioniker ist schnell gefunden, der chaotische und unerfolgreiche Kampf mit selbigen wird von Strong Final mit einem eleganten Hieb der breiten Klingenseite seines Claymores abrupt beendet. Die Adepten fliehen mit dem bewusstlosen Psioniker, einem Sack voll Drogen und einem Aktenkoffer mit wichtigen Notizen aufs Dach, verfolgt von den Ogre- Türstehern des "Clubs". Der erste Ogre bleibt aufgrund seiner Größe in der Dachluke stecken, und wird von Tellus mit zwei Laserschüssen ins Auge erlöst (und gereinigt).

Wraxa versucht die Enterpistolen zu benutzen um eine Flucht vom Dach zu ermöglichen, und schafft es mit ihrem unermesslichen Talent für technische Dinge beiden Pistolen eine Ladehemmung zu verpassen. Joss Priest schafft es zumindest eine der Pistolen zu "enthemmen", während Tellus und Wraxa Alpha die sich vor dem Club versammelnde Schlägermeute mit einem Metallhelm, einem Ogrekopf, einem Arm, einer herausgerissenen Wirbelsäule (aquiriert vom getöteten Schläger) und letztendlich Drogen bewerfen. Die überlebenden süchtigen Schläger stürzen sich auf die Drogen, mindestens einer erleidet eine Überdosis und wird in Folge dessen von einem Dämon aus dem Warp besessen. Dank funktionierender Enterpistole fliehen die Adepten vom Dach, und schaffen es dem Dämon zu entkommen.

Zurück im Hauptquartier des Inquisitors wird der Gefangene abgeliefert, die Restdrogen werden übergeben, ebenso die Papiere. Der Vorgesetzte Samuel wird über den wütenden Dämon unterrichtet (der bis dahin gefühlte 300 Mutanten getötet haben muss), Samuel ruft dann den Inquisitor selber auf den Plan der sich um den Dämon kümmern muss.
Die Adepten werden zurück in ihr aus Leichenfett erbautes Quartier geschickt um neue Instruktionen abzuwarten.

XP: 300 (Insgesamt jetzt 1100 mit Start-XP)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Termin: 28.10.2010 und Recap
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 07:21 
Offline
Stufe 10
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2010, 12:43
Beiträge: 49
Ah ja, das klingt ja alles sehr Imperator dienlich!
Ich hoffe ja sehr das ich beim nächsten Termin dann dabei sein kann denn wenn ich da wieder Spätschicht habe dann wäre ich dafür mal den Rhythmus zu tauschen so das ich wieder mit spielen kann.
Wie lade hemmt man 2 Pistolen?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Termin: 28.10.2010 und Recap
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 08:48 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010, 00:06
Beiträge: 886
Wohnort: OS
Name: Daniel
Stand: Exalted, Ascension, Mage:tA
DodgerJPS hat geschrieben:
Wie lade hemmt man 2 Pistolen?


95 oder höher beim Skilltest zum Abfeuern würfeln.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Termin: 28.10.2010 und Recap
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 02:20 
Offline
Stufe 10
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2010, 12:43
Beiträge: 49
Huh das nenne ich mal epic fail!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Termin: 28.10.2010 und Recap
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 02:55 
Offline
Stufe 10
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2010, 12:43
Beiträge: 49
Könnten wir den Wochentakt bitte ändern? Ich hab nächste Woche wieder Spätschicht also kann ich wieder nicht. Ihr müsstet nur entweder zwei Wochen nacheinander spielen oder einmal 2 Wochen frei lassen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Termin: 28.10.2010 und Recap
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 07:52 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
ich hba damit kein problem, aber bei fast allen findet in der anderen woche ein anderes rollenspiel statt

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Termin: 28.10.2010 und Recap
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 09:08 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010, 00:06
Beiträge: 886
Wohnort: OS
Name: Daniel
Stand: Exalted, Ascension, Mage:tA
Mich betrifft das nicht, aber Laura hat schon recht. Es gibt glaub ich zwei andere Rollenspielrunden die im Zwei- Wochen- Rhythmus gegen Schattenjäger laufen. Ich seh gerade nicht wie das machbar sein soll. :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Termin: 28.10.2010 und Recap
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 13:11 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:20
Beiträge: 387
Wohnort: Osnabrueck
Name: Jonas obviously ^^
Stand: Kassenwart since 2013
Aber nächste woche fällt doch sowieso aus also gibt es doch noch Hoffnung das dich der IMPERATOR
segnet


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de