Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Runden- Reset & Wünsche für die Zukunft
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=57&t=1010
Seite 1 von 1

Autor:  Schnitzeltopf [ 16.01.2011, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Runden- Reset & Wünsche für die Zukunft

Wir werden ja kommenden Donnerstag für den Reset nutzen, indem wir neue Charaktere bauen.

Rahmenbedingungen:

- Klassenwahl in Absprache mit dem SL
- 3000 XP Basis
- Einen festen Betrag als Startkapital für Ausrüstung

Ich plane entweder einen Assassinen oder einen Kleriker zu spielen.

Zudem fänd ich es gut wenn wir unsere Wünsche für den zukünftigen Rahmen der Runde hier nochmal vordiskutieren könnten, um uns am Donnerstag aufs Wesentliche zu konzentrieren.

Meine Wünsche:
- Mehr Charakterplay
- Einen liberaleren oder radikaleren Inquisitor, der uns von der Leine lässt
- Weniger Railroading im Sinne von Aufträgen, mehr Bewegungsfreiheit

Juliane, kannst du mein englisches Grundregelwerk wieder mitbringen?
Andy, hast du schon einen festen Betrag für den Anfang ausgewählt? Wäre toll den zu wissen, dann kann ich meine Konzepte bis auf das Auswürfeln schon komplett fertigmachen, und Donnerstag jemand anderem unter die Arme greifen.

Ansonsten siehe PN.

Autor:  Nema [ 16.01.2011, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Runden- Reset & Wünsche für die Zukunft

Ich würde gerne eigentlich auch gerne Assassine oder Doktor sein, also Adept, mit danach Psikräften.

Ich werde aber nochmal einen blick auf die klassen werfen und mich dann entscheiden.

Allerdings will ich auf jedenfall auf fernkampf gehen.


Was ich mir für die runde wünsche sind abwechslungsreichere aufträge und vor allem auch so ein langsamer "Aha" Effekt.
Mehr Roleplay fänd ich auch sehr schön.


:D

Autor:  GuitarGangster [ 17.01.2011, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Runden- Reset & Wünsche für die Zukunft

ich wäre gerne ein pistolenschwingender abschaum mit weißen haaren und rotem mantel und schwert und lauter doofen sprüchen^^

PS: ich klau nichts aus bekannten japanischen hack&slay-spielen ... außer von dem einen bekannten halt

Autor:  Schnitzeltopf [ 17.01.2011, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Runden- Reset & Wünsche für die Zukunft

GuitarGangster hat geschrieben:
ich wäre gerne ein pistolenschwingender abschaum mit weißen haaren und rotem manten und schwert und lauter doofen sprüchen^^


Nur wie kombinierst du Dante's Authoritätsproblem mit den zwingenden Wünschen des God- Emperors? :lol:

Autor:  GuitarGangster [ 17.01.2011, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Runden- Reset & Wünsche für die Zukunft

Schnitzeltopf hat geschrieben:
Nur wie kombinierst du Dante's Authoritätsproblem mit den zwingenden Wünschen des God- Emperors? :lol:

dante??? wie kommst du denn da drauf?^^

ich meinte ja nur so inner art wie die FIGUR aus dem bekannten japanischen hack&slay-spiel^^
gehorcht halt nur dem Ümperator und seinem Ünquüsütor

Autor:  Schnitzeltopf [ 17.01.2011, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Runden- Reset & Wünsche für die Zukunft

Ich habe in keinem Teil von Devil May Cry einen Ümperator oder einen Ünquüsütor bemerkt... :lol:

Aber ernsthaft: Is doch ne coole Idee.

Autor:  GuitarGangster [ 18.01.2011, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Runden- Reset & Wünsche für die Zukunft

Schnitzeltopf hat geschrieben:
Ich habe in keinem Teil von Devil May Cry einen Ümperator oder einen Ünquüsütor bemerkt... :lol:


dann guck bei den teilen des bekannten japanischen hack&slay-titels einfach mal genauer hin^^ dann sieht man sie .... vieleicht :|

Autor:  Nema [ 19.01.2011, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Runden- Reset & Wünsche für die Zukunft

hey ihr :)


ich muss leider für donnerstag absagen, weil ich krank im bett liege ... hab gerade so nen wisch bekommen, dass ich krank bin und jede menge medizin ... mal gucken ob ich überhaupt bei klarem verstand bleibe morgen mit so viel was auch immer ^^

ich hoffe dass ihr spaß habt :)

Andy? machen wir den chara dann am nächsten stammtisch?

PS: lasst mir bitte eine meiner ideen offen, ja? :D

Autor:  Andreas [ 19.01.2011, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Runden- Reset & Wünsche für die Zukunft

schade aber da kann man nichts machen gute besserung hoffe du wirst schnell wieder

hab mich jetzt wegen des geldes entschieden 3000 throne

Autor:  Schnitzeltopf [ 19.01.2011, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Runden- Reset & Wünsche für die Zukunft

Nema hat geschrieben:
ich muss leider für donnerstag absagen, weil ich krank im bett liege ... hab gerade so nen wisch bekommen, dass ich krank bin und jede menge medizin ... mal gucken ob ich überhaupt bei klarem verstand bleibe morgen mit so viel was auch immer ^^


Gute Besserung!

Nema hat geschrieben:
PS: lasst mir bitte eine meiner ideen offen, ja? :D


Ich hab mich für nen Assassinen entschieden.

Autor:  Nema [ 19.01.2011, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Runden- Reset & Wünsche für die Zukunft

Dankeschön :)

Autor:  Schnitzeltopf [ 19.01.2011, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Runden- Reset & Wünsche für die Zukunft

Gerne, Gerne. Als Ergänzung: Ich spiele nen Nahkampf- Assassinen. Raum für nen Fernkampf- Assassinen haben wir also noch auf jeden Fall. Ansonsten können wir auch gerne Teamplay machen. :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/