Aktuelle Zeit: 13.11.2018, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cleo Cassem
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 07:32 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 895
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Cleo ist 25 Jahre alt und hat ist in Ägypten geboren. Als sie sieben Jahre alt war, ist ihr Vater mit Ihr nach Amerika ausgewandert um dort den Traum von Freiheit und Geld zu leben. Ihr Vater lebt noch und wohnt in einer Nachbarstadt. Er wird auch regelmäßig von ihr besucht.
Als Cleo klein war kam Nachts immer eine Katze zu ihr und schlief bei ihr im Bettchen. Als sie neun war, wachte sie eines Nachts, nachdem sie sich Abends in den Schlaf geweint hat, weil sie wegen ihrer Mutterlosigkeit gehänselt wurde, auf, als die Katze an ihrem Fußende Mensch wurde und sie über ihre Herkunft aufklärte. Damals hat sie das alles als Traum abgetan, dennoch wurde die Katze am Fußende doch etwas ganz besonderes für sie. Während der Pubertät hat sie dann zu der Katze gesprochen und sich ganz fest gewünscht, dass diese noch einmal zu ihrer Mutter wird. Dies passierte dann auch und die beiden führten ein langes Mutter-Tochter Gespräch. An diesem Abend verabschiedete sich die Mutter von ihr und gab ihr ein Schnurrhaar von ihr mit, mit dessen Hilfe sie in einem Gebet zur Mutter reden kann. Manchmal träumt sie anschließend von der Mutter, manchmal kommt am nächsten Abend eine Katze zu Besuch. Wenn es sich jedoch um Belanglosigkeiten handelt, gibt es auch Momente, wo einfach keine Reaktion kommt. Dennoch hat ihr ihre Mutter versichert, wenn sie in Not ist, oder sie dringend braucht, würde sie nicht nur bis zur Nacht warten, bis sie kommen würde.

Später machte Cleo ihr Hobby, das Tanzen zum Beruf. Oft tritt sie als Ägyptische Schönheit oder Schlangenfrau in Shows auf. Um ihren Hals sieht man immer einen goldenen Skarabäus, der mit hilfe eines Mechanismus zu öffen ist und darin liegt das Schnurrhaar der Mutter.

Auch wenn Cleo manchmal traurig ist, dass ihre Mutter nicht so für sie da ist, wie es eine normale Mutter ist, hat sie die Wut darüber in der Pubertät verwunden und liebt ihre Mutter sehr. Ihre Schwäche sind nun jedoch Katzen, da sie in jeder Katze einen göttlichen Funken sieht und deshalb nicht nur sehr vernarrt in Katzen ist, sondern auch im Katzenschutz sehr aktiv ist.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de