Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Ich bin dabei...zumindest hoff ich das
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=48&t=323
Seite 1 von 2

Autor:  Iccaruss [ 12.08.2009, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Sooo, das Forum hier ist noch so leer (sind ja auch noch ein paar monate hin xD).
Trotzdem dachte ich mal, ich mach mal den anfang.
So wies bisher aussieht, bin ich mit einer wahrscheinlichkeit von 75% dabei (genaueres ab September) und werd wieder für Prometheus supporten (ich hoffe ich hab bis dahin auch mein T-Shirt und Namensschildchen xD).
Diesmal mehr Savage Worlds und Necropolis 2350 (siehe Posts im Spielsystembereich).
Wenn ihr wünsche habt, reicht die einfach rüber, dann überlege ich/arbeite ich dazu noch was aus.
Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf (wahrscheinlich "nur", weil ich bei der Sommercon so viel spaß hatte)
und kanns nicht erwarten.
Diesmal werd ich auch versuchen ab Block I da zu sein. War doof, weil ich ja quasi kurz nach beginn des ersten Blockes da war und so ein paar stunden rum gehangen hab. Das Manko wird korrigiert ;) !

Autor:  Mella [ 13.08.2009, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Ich werde auch da sein und Private Eye Supporten. Werde wie gewohnt Sa den I. Block leiten (*gewohnten Raum wünsch*)
Das Abenteuer wird dieses mal "Mord in der Rue Morgue" heißen und wie immer kann man eigene Charaktere mit einbringen, ich bringe aber zur Vorsicht auch welche mit, damit auch jeder mitmachen kann. Dieses mal muss ich strenge FSK 16 machen (evtl. wäre dieses mal FSK18 sogar angebrachter).
Wie dem auch sei, ich freue mich schon total!

Autor:  C.F.C.E. [ 14.08.2009, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Mella: Nach der Geschichte von Edgar Allan Poe?

Autor:  Mella [ 17.08.2009, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Ja, genau, man hat sich an Edgar Allan Poe gehalten bei dem Abenteuer.

Autor:  Johannes [ 18.08.2009, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Ich werd wohl aller Wahrscheinlichkeit ebenfalls wieder dabei sein.

Wie es derzeit steht werde ich mich mal als Spielleiter an ner "Marvel Universe" Runde versuchen, und auch Vampire ziehe ich derzeit noch in Erwägung. Konkretes dazu kann ich allerdings noch nicht sagen.

Autor:  Iccaruss [ 18.08.2009, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Soo mein Plan steht: Savage Worlds Fantasy, Savage Worlds Pulp, Necropolis 2350 und Opus Anima.
Alles Gute Systeme. Bringen eine Menge Spaß. Ich freu mich drauf

Autor:  Kalli [ 19.08.2009, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Tach zusammen,

Ich werde wohl, Paranoia und vieleicht Traveller anbieten. Es sei denn ich mache aus der Drei Wochen Tour des Frachters ein CoC oder ähnliches Abenteuer.

Dann werde ich auch wieder Schwert und Schild abieten.

Autor:  Olli [ 19.08.2009, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

"Schwert und Schild" ist das "Brettspiel"?

Autor:  littleBear [ 19.08.2009, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Ich will auch!! :cry: :cry: Schenkt mir jemand 1,5 Tausend Euro fuer den Flug?

Autor:  C.F.C.E. [ 19.08.2009, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Bei mir wirds wohl Eberron werden.

Autor:  Johannes [ 19.08.2009, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Weil Ingo so freundlich gefragt hat: Ich werd neben Marvel Universe auch ne Vampire Runde anbieten, gespielt wird ein Sabbatrudel.

Autor:  Das Lord [ 04.09.2009, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

da wir da so schön am palavern sin...
werd wahrscheinlich mal wieder D&D 4.0 anbieten
Titel:Die Axt Moradins
Das Abenteuer isn bissel länger,also wird es wahscheinlich 2 Blöcke benötigen...

Autor:  zahnfeee [ 04.09.2009, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Nach langem Zögern glaub ich nun, daß ich auch mal was leite - je nach Nachfrage entweder Katzulhu (Samstag letzter Block) oder pp&p (dito) - ob sich wohl Leute dafür finden...?
offizielle Anmeldung folgt später. ;)

[edit] - die Zahnfeee mach ich natürlich trotzdem wieder. :D

Autor:  fry [ 04.09.2009, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

hmmm hmmm, war auch schon am überlegen, ob ich nicht auch mal pp&p anbieten soll, wobei spielen würde ich es auch gern mal. lass uns da mal bei gelegenheit drüber reden

Autor:  zahnfeee [ 05.09.2009, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Multiuser pp&p run...? *händereibfiesgrinz*

Autor:  Johannes [ 09.09.2009, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Mir ist heute mal aufgefallen, dass auf Conventions viel zu viele Rollenspiele angeboten werden, die irgendwie einen Sinn ergeben. Um dem entgegenzuwirken schließe ich mich der doch bereits sehr sinnentleerten P,P&P-Fraktion an und werde auf der Wintercon "Ork! Das Rollenspiel" anbieten mit dem Beispielabenteuer "Orks an die Macht!"

Autor:  martin [ 12.10.2009, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Ich werde mich wohl auch einem kleinen System widmen, und möchte ein Abenteuer im alten China, also "Qin - The warring states" anbieten.

Autor:  LadyYla [ 12.10.2009, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

Also ich werde mit sicherheit auch dabei sein... und ich bringe neue sektenmitglieder mit^^.. 1-4 leudsz.. un da werden auch einige neue systeme und runden enstehen...

*freu* nach der verpassten sommercon wird das sicher klasse^^

gruß Anna

Autor:  Sascha [ 13.10.2009, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

sooo, also

ich würde gerne ne Runde Vampire AW leiten wollen
dazu vllt ne Runde NW

für den unwarscheinlichen Fall, dass es Interesse an einem Vampire Live gibt, würd ich auch dafür was mitbringen können und des auch wohl leiten wollen

alles andere wird sich wie immer vor Ort ergeben

Autor:  Sascha [ 13.10.2009, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dabei...zumindest hoff ich das

hupsa

zu oben genanntem, bin der Sascha... ja genau... DER Sascha

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/