Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 13:47 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
So, nächster Termin :D

Wieder bei Andy und Jonas,
Würde 5. Mai wie immer 14 Uhr vorschlagen.

Einmal bitte bescheid sagen, ob es ok ist ^^

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 17:57 
Offline
Stufe 12

Registriert: 13.06.2011, 22:07
Beiträge: 76
Name: Johannes
Japp, bisher klingt das gut.

Familienangelegenheiten. Wir gehen also los und töten den ersten Sohn, weil er einen kleinen fehltritt gemacht hat?

Dabei.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 22:16 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:20
Beiträge: 387
Wohnort: Osnabrueck
Name: Jonas obviously ^^
Stand: Kassenwart since 2013
Jo klingt gut


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 08:14 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Johannes: Du hast es erfasst. Und nebenbei lösen wir noch den dritten Kataklysmus aus und ihr setzt euch an die Spitze der Dämonenscharen und übernehmt kurzerhand die Weltherrschaft.

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 11:19 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:20
Beiträge: 387
Wohnort: Osnabrueck
Name: Jonas obviously ^^
Stand: Kassenwart since 2013
Ahh dafür also die ganzen Artefakte gut das ich mir keinen Gutshof geholt habe der hätte ja nicht mehr gelohnt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 19:41 
Offline
Stufe 9
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2010, 21:06
Beiträge: 39
Wohnort: Osnabrück
Name: Kl. Dodo
Spitze der Dämonenscharen? das klingt super :D mehr minions für den Barden xD


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2013, 15:02 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Nur für dieses WE: Laura hat mir vorhin geschrieben, dass sie dieses Wochende doch kein AC anbieten kann. Ich könnte an diesem WE nur am Samstag und da ich es schade fände, wenn wir einen Freizeittermin fallen lassen, stellt sich die Frage: Was tun?
Wird Johannes Mass Effect leiten? Kann Andy sich von Guns of Icarus lösen und 40K anbieten? Wird Jonas seine Cyberpunk Idee mit [digital_shades] leiten? Oder bietet Dodo was an? Fragen über Fragen...
Ich hätte da auch verschiedene Möglichkeiten. Beispielsweise ein hemmungsloses und knallhartes Abenteuer in einem kleinen Dörfchen (das aber Jonas schon kennt, mal wieder typisch...) oder ein AC Abenteuer in Khem das noch etwas Feinschliff benötigt (oh, Untote.. oh, noch mehr Untote) oder was in Space, vielleicht auch Cthulhu in Space... Obwohl, vielleicht kennt ihr das auch schon... :evil:

Ach, Andy leitet einfach 40K...

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2013, 15:20 
Offline
Stufe 17
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 19:11
Beiträge: 144
Wohnort: Wissingen
Name: Andreas
das ac abenteur in khem hört ich vielversprchend an


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2013, 15:54 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Ich muss dazu sagen, dass ich momentan einfach wegen Vorbereitungen für Niederlande bzw Sachen auf der Arbeit einfach etwas überfordert...

Momentan ein wenig viel Q_Q

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2013, 15:50 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Wer kann denn nun am Samstag? Bitte um Rückmeldung, ebenso zum Spielort.

Wenn wir das AC Khem Abenteuer spielen wollen, braucht ihr Charaktere. Da es sich potentiell nur um einen Oneshot handelt, könnte ihr auch einfach Archetypen nehmen (wenn ihr wollt), z.B. aus dem Veruna Buch. Möglich sind verunische und khemtische Charaktere. Wir brauchen mindestens einen Veruner, da er die Funktion eines Tribuns übermehmen muss.

Hier ein Intro:

Zitat:
Veruna Victor, Tribun

Wisset, mein Stellvertreter, dass ich Euch mit sofortiger Wirkung zum Diktator der khemitischen Provinz Kratis ernannt habe. Gleichzeitig mit dieser Botschaft erlangt Ihr die Befehlsgewalt über die XXV. vernunische Legion.
Wie Euch bekannt sein dürfte, gab es in letzter Zeit häufiger Unruhen in Kratis. Dies führte zu verringerten Tributzahlungen. Dies wird Veruna nicht hinnehmen! Es ist der Wille von Imperator Aurelius, dass die Unruhen aufhören und die Tributzahlungen wieder ordnungsgemäß aufgenommen werden.
Bei der größten Stadt der Kratis Region, Nokratis, liegt das verunische Castrum COLMOR. Findet Euch mit eurer Legion dort ein. Praefectus Castrorum Malvus Serito benötigt dringend Verstärkung. Eine khemitische Widerstandsgruppe die sich selbst „die Vipern“ nennt, greift immer häufiger und immer dreister unsere Unternehmungen in der Region an. Dies ist zu unterbinden! Urteilt über diese Verbrecher wie es Euch beliebt.
Damit die Lage nicht in einem Bürgerkrieg entfacht, ordnet Imperator Aurelius, in seiner Weisheit, eine Heirat zwischen Euch und der khemitischen Stadthalterin Nofretete von Nokratis an. Diese Verbindung wird dafür sorgen, dass nicht nur die Akzeptanz Verunas in der Kratis Region wächst, sondern auch ein unwiderruflicher Herrschaftsanspruch für das Imperium entsteht, mit dem sich die Khemiten abfinden werden.
In Nokratis wird Euch eine Vertretung des hohe Beamtentums des khemitischen Gottkönigs erwarten, um Euch mit Rat und Kenntnis zur Region zur Seite zu stehen. Praefectus Seritos’ Botschaften wird entnommen, dass auch die Wehranlagen von COLMOR beschädigt sind. Die Mißstände sind zu beseitigen.


Gezeichnet

Marcus Tiberius Hektus, Legat des verunischen Imperiums

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2013, 16:59 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:20
Beiträge: 387
Wohnort: Osnabrueck
Name: Jonas obviously ^^
Stand: Kassenwart since 2013
Ich würde anbieten bei uns zu spielen^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2013, 06:32 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Ich bleibe zu Hause, weil ich einfach anstrengende zwei Wochen hinter mir hab ~.~

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2013, 08:47 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:20
Beiträge: 387
Wohnort: Osnabrueck
Name: Jonas obviously ^^
Stand: Kassenwart since 2013
Dodo wir brauchen dich -.-
Antworte zumindest


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2013, 08:50 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Ja, Dodo, Veruna (oder Khem) braucht Dich!

Ich würde vorschlagen, dass wir so um 14 Uhr beginnen.


Nema hat geschrieben:
Ich bleibe zu Hause, weil ich einfach anstrengende zwei Wochen hinter mir hab ~.~

Schade, ich hatte vermutet, dass Du einfach stressfrei mitspielst. Aber ich kann Dich natürlich verstehen.

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2013, 17:24 
Offline
Stufe 9
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2010, 21:06
Beiträge: 39
Wohnort: Osnabrück
Name: Kl. Dodo
jeah hey guys
nach diesem tag brauch ich mein wochenende -.- ich bin mega erledigt und werde wahrscheinlich nen elendigen muskelkater morgen haben und demnach sag ich ab sorry aber ich bin zu gearscht dafür


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de