Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 7. Termin: Der Pass der 7 Sünden
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 08:43 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Passend zum 7. Termin kommt der Pass der 7 Sünden :D

Ich danke euch nochmal für diese wirklich grandiose letzte Runde, sie hat auch mir, trotz ziemlich langem Kampf unheimlichen Spaß gemacht!

Vorschlagen würde ich direkt wieder den Sonntag, den 3. Februar. Hätte aber am ganzen Wochenende Zeit. Diesmal würde ich gerne bei mir spielen.

Einmal bitte bescheid geben, ob das soweit in Ordnung ist, oder ob evtll ein anderer Termin ins Auge gefasst werden müsste


Lg Laura

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 16:13 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:20
Beiträge: 387
Wohnort: Osnabrueck
Name: Jonas obviously ^^
Stand: Kassenwart since 2013
Bei mir ginge das in ordnung auch wenn ich von den 7 totsünden eigendlich für den rest des jahres genug habe -.-


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 23:41 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Wieso?

- Er ist vor unseren Charakteren geflohen.
- Er hat unsere Charaktere nicht umbringen können.
- Im Prinzip hat er unsere schwächlichen Charaktere nicht besiegt, der Typ ist also selbst ein Goon vor dem wir keine Angst haben müssen. :D

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 18:14 
Offline
Stufe 12

Registriert: 13.06.2011, 22:07
Beiträge: 76
Name: Johannes
Passt mir ganz gut.

Jonas hasst es wohl die Kontrolle zu verlieren. Oder die Lust und Neid haben ihn zu sehr an ihn selbst erinnert ;D
Ich fands voll witzig, auf in den Pass der 7 Sünden, Dibs auf Völlerei und Faulheit! xD


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 10:47 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Ich will nur nochmal dran erinnern, da ich es selber beinahe vergessen hätte ^^

Am Sonntag 14 Uhr bei mir ! (Ich denke, ihr wisst alle, wo ich wohne)

Freu mich schon ;)

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 17:31 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Aufgrund einer Erkrankung kann ich leider am Sonntag nicht mitspielen. :-( :x

Das ärgert mich unglaublich und da ein Termin mal wieder wegen mir in Gefahr gerät, habe ich beschlossen die Konsequenzen zu ziehen. Offensichtlich ist es mir nicht möglich eine verlässliche Freizeitplanung zu erstellen, weil ständig irgend etwas dazwischen funkt. Ich ziehe mich deswegen definitiv aus der Runde zurück. :cry:
Entschuldigt bitte die Umstände, aber mich nervt es, immer wieder Termine absagen zu müssen, und damit die Gruppe vom Spielen abzuhalten. Da spiele ich lieber gar nicht.


@Laura: Ich kann Dir meinen Charakter per Mail zusenden oder Dir den Bogen einfach geben (ist vielleicht einfacher?). Sag mir bitte Bescheid was Dir lieber ist.

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de