Aktuelle Zeit: 25.11.2020, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 12:21 
Offline
Stufe 13

Registriert: 12.03.2010, 10:58
Beiträge: 83
Öhm ja, da Dodo dazu bisher nichts geschrieben hat übernehme ich das mal kurz:
wir (Dodo und ich) haben zum Halbjahreswechsel neue Sportkurse bekommen und nach einigem schulinternen Hin und Her liegt unser Sportkurs ab sofort Dienstags in der 10./11. Stunde. Im Klartext: wir haben erst nach 17:00 Schulschluss, was die Aussichten für den derzeitigen Termin wenig rosig macht.
Dodo, Lösungsvorschläge sind dein Job.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 17:45 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 20:05
Beiträge: 765
Stand: D&D 4.0 SL
Die Gründe wurden schon genannt, der morgige Termin fällt ins Wasser.
Und so wies aussieht wird das generell schwer Dienstags zu spielen was bedeutet, wir brauchen eine alternative...
da ich selbst einen engen Terminkalender habe und soweit ich weiss ihr auch, könnte es sein dass wir den termin variieren müssen...
Ich wollte hier jetzt erst mal fragen, ob ihr diesen Fr. spielen könntet.
Zeit wäre ca. halb 5.
Also wie schauts aus?

_________________
Bild
Name: Pika
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 17:50 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
nope. Ich hab exalted ...

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 17:53 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Und Donnerstag ist mein hausaufgaben tag, mittwoch hab ic ein bewerbungsgespräch und danach ist stammtisch.

Samstag ist Freddys Geb. Party und Sonntag spielen wir ac bei dir.

So. Nächste woche montag hab ich 10 std., dienstag ist dienstag, mittwoch hab ich 10 std und stammtisch, donnerstag ist schattenjäger und ich hab nen vorstellungstag, freitag ist savage worlds. Den samstag hätte ich ncihts, also den 22. ... danach wollten wir dodo, den single - ac - oneshot machen.

.... Soll ich meinen Kalender noch weiter führen? ^^ Dazwischen liegen dann diverse unterrichtsstunden und hausaufgaben ...

also wirds bei mir verdammt eng

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 13:08 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 20:05
Beiträge: 765
Stand: D&D 4.0 SL
Sry Leute, diesen Freitag wird das nichts...
Hab auf meinem Terminplan übersehen dass ich da doch schon ein Termin habe...
Sry...

_________________
Bild
Name: Pika
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 13:40 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2010, 15:53
Beiträge: 622
Wohnort: Osnabrück
Name: Norman Gebben
Ach Dome dir kann man nicht böse sein mit dem bild von dem süßen mir Mega sympatichen Girl aus Elfenlied.

_________________
We don't make mistakes here, we just have happy accidents!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 15:02 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:20
Beiträge: 387
Wohnort: Osnabrueck
Name: Jonas obviously ^^
Stand: Kassenwart since 2013
ok ich schließe ma an den terminplan von laura an das ich an dam we wo sie zeit hat nicht da bin ^^
und das we danach wollten wir doch das D&D we machen oder


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 17:34 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2010, 15:53
Beiträge: 622
Wohnort: Osnabrück
Name: Norman Gebben
na mit dem D&D wekend hat glaube die diskusion aufgehört... will anscheind keiner ^^
also ich bin für gemütliche 2 Tage samstags mittags treffen und dann bis sonntag mittag machen...
Dieses zwei angebrochene tage ist totaler humbug ^^ die meisten von euch schlafen sowieso samstags bis 14uhr. (Ich sage nicht das ich das nicht auch tuhe)
und Sonntag, müssen ja noch hausaufgaben gemacht werden oder irgendwelche anderen dinge... kanns gerne nochmal im anderen thread posten wenns gewünscht wird.
Ich werd da sein... ich bin zwar 28ten sofort Geselle aber werde wohl nicht da schon am WE arbeiten müssen.
em sonst mir egal.

_________________
We don't make mistakes here, we just have happy accidents!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de