Aktuelle Zeit: 30.10.2020, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG! D&D Block
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 20:05 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2010, 15:53
Beiträge: 622
Wohnort: Osnabrück
Name: Norman Gebben
Jap jap jap...
Em halten wir kurz fest abgesehen von dodo und Julien habe alle für Samstag zu gestimmt.
aber ne kleine frage, wann genau bzw von wem kam jetzt das mit den zwei Wochenenden? Irgendwie da gegen dann können wir wieder besser
Samstag und Sonntag machen Samstag früh anfangen bis Sonntag bzw wie lange es halt dauert spielen bis spätestens sonntag haben.
hätte dann viel mehr sinn, da ich persönlich keine größeren aktionen sonst an Sonntagen starte sondern Samstage dafür nutze.
Ähm wie seht ihr das?

_________________
We don't make mistakes here, we just have happy accidents!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG! D&D Block
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 20:48 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Ich hab was anderes zu tun.

Ich hab nen freund und ich hab schule.

Von mir aus können wir an zwei verschiedenen wochenenden gerne spielen, aber ein ganzes wochenende kann und möchte ich ungerne dafür hergeben.


Sry, aber ich werde nur an einem tag spielen am wochenende

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG! D&D Block
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 22:20 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 20:05
Beiträge: 765
Stand: D&D 4.0 SL
Ich hab verstanden was laura meinte und ich kanns nachvollziehen^^
Werden dann wohl anfang märz noch einen tag einlegen an dem wir spielen^^
Zitat:
ähm... laura, an zwei wochenenden wäre noch unlogischer... und es würde das abenteuer wieder splitten...


das is allein sache des SL, also mir, das braucht euch nicht zu tangieren wie das abenteuer aussieht, ich werde es dementsprechend anpassen^^

_________________
Bild
Name: Pika
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG! D&D Block
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 16:20 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 20:05
Beiträge: 765
Stand: D&D 4.0 SL
OK Leute hier alles zum D&D Block:
Wann?
Samstag der 29.1!
Wo?
Bei Lena (wo wir auch schonmal das D&D WE gemacht haben^^)
Welche Uhrzeit?
von 10:30 bis 17:00 Uhr (bei Bedarf auch länger^^)
Essen?
Lieferservice sprich bestellen^^
Alternatives mit Lena ausmachen^^

Ich schick das auch nochmal als PN rum damit es alle Leute aus der Runde garantiert wissen!

_________________
Bild
Name: Pika
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de