Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Ausfälle
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=41&t=580
Seite 1 von 1

Autor:  Das Lord [ 19.04.2010, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Ausfälle

Ich muss den Termin morgen den 20. leider aus privaten Gründen absagen.

Autor:  KyuE [ 19.04.2010, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

hrm... schade...

gibt es dann am dionnerstag vielleicht ne runde?

Autor:  Das Lord [ 19.04.2010, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

nope leider nich....da hab ich schon ein termin

Autor:  Das Lord [ 17.05.2010, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

Ich muss die Runde für morgen,den 18., leider absagen da ich diese Woche 2 wichtige Klausuren schreibe für die
ich noch lernen muss.

Autor:  Nema [ 17.05.2010, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

Schade .. hast du zufällig meinen Chara soweit fertig? Dann bastel ich nämlich an meiner Chara Story

Autor:  Das Lord [ 29.08.2010, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

Ich muss euch leider für den Termin in gut 2,5 Wochen also den 14.9. absagen, da ich in der Woche wichtige Klausuren schreibe!

Autor:  Nema [ 29.08.2010, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

ähhhh? schreib nochmal kurz bevor der termin ist xD

Autor:  Das Lord [ 29.08.2010, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

oki werd ich machen^^
denk bitte daran bescheid zu sagen wegen stundenplan ob dienstag noch weiter ok bei dir ist...

Autor:  Nema [ 30.08.2010, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

So, hab meinen stundenplan ;)

Dienstags voll in Ordnung :D hab nur 5 std ^^ (noch geiler ist donnerstags: xD 3 Std schule x) )

Muss aber leider melden, dass ich nächste woche aufgrund des Wandertags nicht teilnehmen kann ..

Autor:  Das Lord [ 30.08.2010, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

Ok dann weiss ich Bescheid^^
Danke dir!!

Autor:  Das Lord [ 13.09.2010, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

Also noch mal zur Erinnerung:
Der morgige Termin (14.9.) fällt aus!

Autor:  Das Lord [ 19.09.2010, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

Es tut mir echt leid Leute, aber ich muss den Termin für Dienstag den 21. leider auch absagen, da ich voll Klausurenstress bin...
Wollte fragen ob es möglich ist an den folgenden 2 Dienstagen ein bisschen länger zu spielen.
Ich habe die Zeit von 16:30 - 21:00 Uhr ins Auge gefasst, ggbf. auch länger (22 Uhr).
Bitte um Antwort.

Autor:  Nema [ 19.09.2010, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

i dunno, denke das geht klar .. dann kann ich auch für meine mathe lk klausur üben *tütüdööö *

Autor:  Jonas [ 19.09.2010, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

jo geht klar

Autor:  Besserwisser [ 19.09.2010, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

Geht soweit klar für mich.

Autor:  Norman G. [ 20.09.2010, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

Geht klar.

MfG
Norman G.

Autor:  Das Lord [ 13.12.2010, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

Morgen, Dienstag den 14., muss ich leider den Termin ausfallen lassen, da ich einen schulischen Termin verpasst bekommen habe, zu dem ich hin MUSS...

Autor:  Norman G. [ 13.12.2010, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

jop, mega uncool von deiner Schule... naja wir sehen uns Mittwoch Dome!

Autor:  Jonas [ 13.12.2010, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfälle

schade aber kommt auch in der hinsicht entgegen dass ich morgen dann mehr zeit zum üben habe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/