Aktuelle Zeit: 30.10.2020, 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Statement
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 10:47 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 20:05
Beiträge: 765
Stand: D&D 4.0 SL
Moinsen zusammen,
wie manche schon mitbekommen haben, werde ich was Rollenspiel angeht ne Pause einlegen.
Ich werde definitiv NICHT damit aufhören.
Im Moment ist es nur leider so, dass ich nicht besonders viel Spaß an Rollenspiel habe, sei es nun als Leiter oder als Spieler.
Und ich denke, dass es nachvollziehbar ist, wenn ein Leiter keinen Spaß und somit keine Lust an der Sache hat, es auch keine gute Runde zustandekommt.
Das heißt aber nicht, dass unsere D&D Runde gestorben ist, sie macht fürs erste nur eine Pause.
Vllt. trifft man sich eines Tages wieder und spielt zusammen.
MfG
Das Lord alias Dragomir alias Domenik

_________________
Bild
Name: Pika
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de