Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Nächster D&D Termin
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=41&t=1091
Seite 1 von 3

Autor:  Das Lord [ 27.02.2011, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Nächster D&D Termin

Moinsen zusammen,
es wird mal wieder Zeit für einen D&D Termin.
Vorgesehen hätte ich dafür den kommenden Samstag falls es euch am Sonntag besser passt dann am Sonntag.
Ablauf wäre genauso wie beim letzten Termin.
Ist nur die Frage wer diesmal die Location stellt.
Ich bitte um Antworten!

Autor:  Norman G. [ 27.02.2011, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Sorry ich hab den ganzen Samstag keine Zeit und weiß auch noch nicht wann ich Sonntag wieder da bin.

Autor:  Schattenglimmen [ 27.02.2011, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Hm, Samstagabend hab ich Vampire Live, das wäre wohl nicht so optimal...

Autor:  Jonas [ 27.02.2011, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

spielst du beim Grafen live? cool.
eh aber ich habe weden samstag noch sonntag zeit sorry

Autor:  Das Lord [ 03.04.2011, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Nachdem es um unsere Runde ziemlich ruhig geworden ist, freue ich mich euch mitzuteilen, dass wir ab dem 12.April wieder starten könnten.
Wie sieht es aus?
Könnt ihr Dienstags noch?

Autor:  Norman G. [ 04.04.2011, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Mal ne Frage wie lang geht unsere Kampanie eigentlich noch?

Autor:  Das Lord [ 04.04.2011, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Je nach dem wie häufig wir hintereinander weg spielen können...
Ich denke bis max. Ende Juni.

Autor:  Norman G. [ 04.04.2011, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Ich denke das ich allgemein eher weniger Zeit hab für pen and paper zurzeit. Werde alles weitesgehend kenzeln. Ich werde aber in dieser runde so oft es geht noch spielen sonst wird man mich auf unbestimmte Zeit rollenspieltechnisch fast nur noch auf den Cons und am Vereinswochenende antreffen. Dienstag ist mir aber wenn ich kann sehr recht!

Autor:  Schattenglimmen [ 04.04.2011, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Dienstags ist für mich auch in Ordnung. Am 12. werde ich dann vielleicht noch ein bisschen darin schwelgen, dass ich am gleichen Tag meine letzte Klausur geschrieben habe aber was solls ^^
*hurra, endlich wieder Felis*

Autor:  Norman G. [ 11.04.2011, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Mal was ganz anderes, fals ich zeit finden sollte. Wie viel Uhr?

Autor:  Nema [ 11.04.2011, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

ich muss im mai größtenteils (bis auf letzte woche) passen, und die letzten april wochen auch ... steh halt kurz vorm abi

ich könnte mir zeit einräumen für vll ein oder zwei mal spielen in der abi zeit, mehr aber auch nicht

Autor:  Norman G. [ 12.04.2011, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Da ich keine Uhrzeit habe, werde ich nicht kommen!

Autor:  Schattenglimmen [ 17.04.2011, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Könnten wir uns jetzt auf eine Zeit einigen, damit wir endlich mal wieder ans spielen kommen?
Das geht vor allem an diejenigen, die hier jetzt noch nichts weiter zu geschrieben haben...
Und für den Fall, dass ihr vergessen haben solltet, dass ihr zu dieser Runde gehört; Mitglieder sind (Alphabetisch):
Domenik (groß Dodo) als SL,
Domenik (klein Dodo)
Jonas
Julien
Laura
Lena
Norman

Bis hoffentlich demnächst!

Autor:  Jonas [ 18.04.2011, 01:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

ja keine ahnung ich hab 2 wochen ferien also habe ich n bischen zeit

Autor:  Nema [ 18.04.2011, 06:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Ich gar nicht, weil ich lernen muss.

Sry, mein abi geht die nächsten 3 wochen vor.

Autor:  Norman G. [ 18.04.2011, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Wie ich bereits bei den letzten runden sagte, ich brauch einfach eine Zeit von euch, spätestens Montag Abend kann ich sagen ob ich komme, wobei es immer noch mal passieren kann das ich Überstunden usw machen muss. Zumal das hier eine der wenigen Aktionen ist die ich noch nicht Komplet stillgelegt habe aus Zeit Mangel wie andere.

Autor:  Norman G. [ 18.04.2011, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Also diesen Dienstag, wirds magels Informationen wieder nichts.

Autor:  Das Lord [ 19.04.2011, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Mh dann kommt von mir jetzt mal ein Vorschlag:
Nächste Woche Dienstag um 4 Uhr im Haus der Jugend

Autor:  Schattenglimmen [ 19.04.2011, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

Dafür.

Autor:  Nema [ 19.04.2011, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster D&D Termin

das werd ich wohl evtll nicht schaffen, aber ich geb mein bestes.

vll bin ich bis dahin ja mit lernen durch

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/