Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.09.2013, 13:32 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Drei feige und hinterlistige Anschläge auf respektable Gebäude in Baiyat Sophia!
Werter Leser, heute ereigneten sich drei feige Anschläge mit Dampfkonduktorbomben in unserer geliebten Stadt. Das erste Ziel war das Zentralhospital, welches aufgrund der Explosion schnell in sich zusammenbrach und mindestens fünfzig Personen unter sich vergrub. Das nebenstehende Gebäude, eine Forschungseinrichtung, wurde ebenfalls zum Einsturz gebracht. Die Erschütterung war auf der ganzen Scholle zu spüren. Die Rettungsmechandros waren binnen weniger Minuten am Ort des Geschehens und konnten so noch 25 Personen retten. Diese wurden mit leichten bis schwersten Verletzungen in das Grünholzhospital gebracht, viele werden in diesen Minuten mit Mechanimatik versehen und somit gerettet.

Zwei Stunden nach den ersten beiden Anschlägen geschah ein dritter: Ein Brandanschlag auf die Praxis mit angeschlossenem Wohnhaus von dem ehrenwehrten Arzt Dr. Willhelm Kellenrodler. Rettungsmechandros sind in dieser Minute noch dabei, die letzten Ausläufer des Brandes zu löschen. Von Herrn Dr. Kellenrodler fehlt noch jede Spur, allerdings konnte das Gebäude noch nicht betreten werden.

Graf General Johann von Kampen ließ verlauten, dass eine Kutsche vor dem Anwesen des Dr. Kellenrodler gesehen wurde, wie sie hastig und völlig übereilt wegfuhr, ja fast schon vom Tatort floh! Genaueres sollen die Befragungen von zwei Zeugen ergeben, die angeblich die ehrlose Tat beobachtet haben. Die ersten Tätervermutungen seitens Herrn Kampen lassen auf Terroristen aus Ryont schließen. Jedoch wird in alle Richtungen ermittelt, selbst die EG:BO hat Interesse bekundet.

Kooger Künder, immer die neuesten Nachrichten aus Schelfberg. In der morgigen Ausgabe: Mode aus Sternstadt, gewagte Brillanz oder Etikettenverstoß?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de