Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 15:20 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Nächste Woche beginnt also unser Opus Anima Five-Shot.

Die Charaktere werden vorher erstellt nach den Opus Anima Regeln für gesunde Charaktere.
Rasse: Frei wählbar (Brunad, Tel'Pathar, Mensch, Sanherib, Arab, Mechandro)
Beruf: Frei wählbar (z.B. Ätherkapitän, Gerüstinstandhalter, Scheiblingsduellant, Student der [...]...)

Vorgabe: Muss derzeit in Baiyat Sophia sein. Wir spielen im Jahre J5D 197, also das 197. Jahr der 5. Dynastie nach den Blinden Tagen.

Außerdem benötige ich einen kurzen Abriss über das bisherige Leben des Charakters (muss nicht lang sein). Ich werde jedem dann noch vor Dienstag eine kurze PN schicken mit weiteren Informationen.

Ich behalte mir das Recht vor Dinge zu ändern ;)

Wer braucht Hilfe bei der Erstellung? Ich kann sonst heute Abend auch mal das Buch mitbringen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 15:26 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Super, werde mich die Tage mal an meinen Krabbler machen. Es kann sein, dass ich etwas später komme (bin auf Klassenfahrt in Hannover) rechne also evtl. ein, dass der Krabbler später dazu kommt.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 16:20 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 18:08
Beiträge: 376
Wohnort: Osnabrooklyn
Name: Johannes (Überraschung!)
Stand: Cthulhoid aus Leidenschaft
Ich kann für den 27.08. noch nichts garantieren, da in der Woche mein Schulpraktikum anfängt. Ich muss also vor Ort Montag erst mal meinen Stundenplan erstellen, um dann sagen zu können, wie lange ich bleiben kann und wie früh ich morgens raus muss.

_________________
The one and only Klon
"Wir sssollten über Nacht bleiben...."
"Ich werde dafür bezahlt, alles für Geld zu tun!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 15:03 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Denkt bitte dran mir bis Sonntag einen kurzen Abriss eurer Geschichte zu schicken, damit ich euch dazu montag noch etwas schreiben kann.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 16:20 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Heute ist übrigens sonntag :roll:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2013, 16:12 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 18:08
Beiträge: 376
Wohnort: Osnabrooklyn
Name: Johannes (Überraschung!)
Stand: Cthulhoid aus Leidenschaft
So, hast meine Geschichte.

_________________
The one and only Klon
"Wir sssollten über Nacht bleiben...."
"Ich werde dafür bezahlt, alles für Geld zu tun!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de