Aktuelle Zeit: 30.03.2024, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Schlangenschädel] NPC-Liste
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 22:28 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
In dieser Liste findet Ihr eine Reihe von NPCs, denen Eure Charaktere bereits begegnet sind. Solltet ihr einmal mehr erfahren, wird der betreffende Eintrag aktualisiert. Sollte ein Bild vom Charakter vorhanden sein, dann ist dieses im Namen des NPCs verlinkt.


Aerys Mavato: Diese ernsthafte Halb-Elfe ging in Port Fährnis an Bord der Jenivere und geriet augenblicklich mit einem unhöflichen Seemann in Streit. Sie verbringt die meiste Zeit in ihrer Koje und scheint jedem Kontakt mit den anderen Passagieren absichtlich aus dem Weg zu gehen.

Gelik Ebberschwinge: Dieser gut gekleidete Gnom verbringt seine Zeit damit, in den Gemeinschaftsräumen der der Jenivere zu schreiben und nutzt jede Gelegenheit, um langatmige Geschichten zu erzählen, mit seinen letzten Reisen zu prahlen oder zu allem einen Kommentar beizusteuern.

Ischiro: Ein ungepflegter Mensch der aus Tian stammt. Ischiro ging in Blutbucht an Bord der der Jenivere und wartet mit stiller Ungeduld darauf, dass man Sargava erreicht. Er ist distanziert, aber nicht unhöflich und macht den Eindruck, dass er ein hartes Leben hatte, momentan aber nicht weiss wie es weitergehen soll.

Jask Derindi: Ein Gefangener, der in Corentyn an Bord der der Jenivere gebracht wurde. Kapitän Kovack kümmert sich um die Bedürfnisse des schweigsamen Menschen mit knapper Höflichkeit, besteht aber darauf, dass er in der Brig allein gelassen wird.

Tascha Nevah: Diese rothaarige Menschenfrau ist in Ilizmagorti an Bord der Jenivere gekommen. Seitdem das Schiff die Insel Mediogalti hinter sich gelassen hat, ist das düstere Auftreten der Frau nach und nach verschwunden und hat einer optimistischen und ungestümen Persönlichkeit Platz gemacht. Bisher hat niemand sie auf den fehlenden kleinen Finger an der linken Hand angesprochen.

Rambar Terillo: Ein schweigsamer Mann aus Senghor und der Schiffskoch der Jenivere. Er hat als solcher bereits auf mehreren Schiffen gedient, was seinen kulinarischen Künsten allerdings wohl nicht zuträglich genug war – er scheint nur Wassersuppe kochen zu können.

Ieana: Diese varisianische Gelehrte macht den Eindruck eines Bücherwurms. Sie hält sich abseits von den Anderen und reist nach Sargava, um dort die uralten Ruinen zu erforschen. An Bord der Jenivere halten sich verschiedene Gerüchte: Sie wäre die Eignerin der Jenivere, eine chelische Spionin oder die heimliche Geliebte des Kapitäns. Ihre Studien werden immer intensiver, je näher das Schiff Eleder kommt.

Alizandru Kovack: Die Familie dieses chelischen Mannes befährt die Weststrecke von Magnimar nach Eleder seit Generationen. Kapitän Kovack ist den Passagieren der Jenivere gegenüber freundlich. Seiner Crew gegenüber ist er jedoch sehr streng und es herrscht eiserne Disziplin an Bord.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de