Aktuelle Zeit: 29.10.2020, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2020, 14:11 
Offline
Vorstand
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2014, 10:11
Beiträge: 133
Wohnort: Osnabrück
Name: Harry
Vom 21.-22. März findet die SagaCon 2020 im Haus der Jugend in Osnabrück statt.

Du kannst dich nun mit deiner Runde bei uns anmelden!

Nutze für deine Anmeldung am besten unser Formular damit auch nichts bei deiner Anmeldung verloren geht oder vergessen wird.

Sollte das Formular bei dir nicht funktionieren, gibt uns bitte eine kurze Rückmeldung. Dann kannst du deine Runde auch direkt hier eintragen, unter folgenden Angaben:
- deinen (realen) Namen (für die Gästeliste); falls deine Runde unter einem Pseudonym angekündigt werden soll, dann nenne uns dieses bitte auch; deinen realen Namen kannst du uns auch gesondert in einer E-Mail ( hallo@rubicon-osnabrueck.de ) nennen
- eine Angabe darüber, ob du Supporter oder Autor des Systems bist
- den Namen des Rollenspielsystems
- den Titel des Abenteuers
- 3 kurze Stichworte zum Abenteuer (für die Generation #)
- ob Charaktere gestellt, gemeinsam erstellt oder mitgebracht werden sollen oder dürfen
- ob deine Runde als Einsteigerrunde für Rollenspielneulinge geeignet ist
- in welchem Block du dein Abenteuer anbietest (Samstag I, II, III oder Sonntag IV, V) oder ob deine Runde über mehrere Blöcke stattfindet
- (kurz) worum es in deinem Abenteuer geht
- wie viele Spieler maximal teilnehmen können
- ob wir den Rundenzettel für dich ausdrucken sollen

und falls du sonstige Anmerkungen hast, kannst du die natürlich auch loswerden. Schreibe uns einfach eine Email an hallo@rubicon-osnabrueck.de

Deine Runde wird auf der Con übrigens erst ausgehängt, wenn du dich vor Ort gemeldet hast! Falls es dort z.B. Anreiseprobleme gibt, sprich dich einfach mit uns ab. Der offizielle Einlass am Samstag beginnt um 10:00 Uhr.

Auch diesen Con-Sonntag gibt es wieder ein Thema unter dem jeder Spielleiter herzlich eingeladen ist eine Runde zu leiten. Das Thema dieses mal lautet: Unter falscher Flagge.

_________________
Für +3 gibt es einen Elefanten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2020, 09:56 
Offline
Stufe 11
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 15:23
Beiträge: 57
Hi. Ich habe diesmal das "normale" Rundenanmeldungsformular verwandt und werde auch keinen eigenen Aushänge designen, bin ziemlich beschäftigt damit, die Charaktere aus dem Starter Pack zu übersetzen.

Für Block V fällt mir vielleicht noch etwas ein, das wird sich zeigen. Viel Zeit für Vorbereitung habe ich diesmal leider nicht.

Aufgrund von persönlichen, ausschließlich positiven Entwicklungen, wird das vermutlich auf absehbare Zeit meine letzte Rubicon, und ich wollte im Vorfeld auf jeden Fall schon mal Danke sagen. Bis Con!

_________________
So viele Systeme, so wenig Zeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de