Aktuelle Zeit: 21.10.2020, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Acht Monate später...
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 00:10 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Meine Bachelorarbeit ist endlich fertig und abgegeben. Die Frage ist nun nur nach ganzen acht Monaten, was wir mit der Runde anstellen. Jetzt an der alten Stelle nahtlos anzuknüfpfen, käme mir vor wie kalten Kaffee aufzuwärmen - es geht zwar, schmeckt aber nicht recht.

Ich kann mir zudem vorstellen, dass der Eine oder Andere inzwischen auch andere Termine hat, was nur zu leicht verständlich ist.

Daher mein Vorschlag zu Güte: Ich biete gerne etwas an (meinetwegen auch Vampire), doch sollten wir noch mal neu überlegen und das was war erstmal ad acta legen. Lasst uns Mittwoch auf dem Stammtisch mal drüber schnacken.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Acht Monate später...
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 23:22 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Es wurde die Bitte an mich herangetreten, Vampire Requiem als neues System vorzustellen bzw. zu leiten.

Ich habe mir schon erste Gedanken gemacht, die aber noch nicht abgeschlossen sind. Ich würde mit Euch jedenfalls gerne am Mittwoch drüber sprechen sofern das möglich ist und dann u.a. etwas zur Charakterauswahl, der Häufigkeit des Spielens, der IT-Zeit und dem IT-Ort besprechen.

Inzwischen habe ich mich auch daran erinnert, dass David, an den sich sonst niemand mehr erinnert hat (er scheinbar selbst auch nicht), auch mit zur Runde gehört. Wenn Domenik oder David kein Interesse oder keine Zeit mehr haben, ist das beides ok und dann suchen wir halt neue Mitspieler. Im Moment ist es jedenfalls zweifelhaft, ob dies wirklich noch eine "Jugendrunde" ist, mit solch erfahrenden Spieler/innen ;)

Ich bin Mittwoch erst so gegen 20:15 Uhr vor Ort.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Acht Monate später...
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 16:53 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 20:05
Beiträge: 765
Stand: D&D 4.0 SL
Also ich bin auf jeden Fall bei der Runde noch dabei^^
Bin aber auch dafür, dass die alte Idee beibehalten wird, ich fand sie genial^^

_________________
Bild
Name: Pika
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Acht Monate später...
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 12:00 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 13:37
Beiträge: 310
Wohnort: Kalkhügel (Osna)
Name: David
wann spielen wir denn das erste mal ?? (also nächsten Mittwoch werden ja erst noch die anderen Chars fertiggestelt so wie ich das verstanden habe - und dann ?)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Acht Monate später...
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 14:05 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Wie ist denn der Stand der Dinge? Wer braucht noch einen Char?

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Acht Monate später...
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 15:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Ich werde meinen mit Johnny am Mittwoch vorm stammtisch zuende erstellen, wenn das ok ist :)

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Acht Monate später...
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 19:42 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Ich brauche auch meinen noch, werde wohl auch am mittwoch (allerdings später als freddy) mit dem char weitermachen

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Acht Monate später...
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 17:20 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 18:08
Beiträge: 376
Wohnort: Osnabrooklyn
Name: Johannes (Überraschung!)
Stand: Cthulhoid aus Leidenschaft
Meiner ist zwar auch noch nicht fertig, aber das schaff ich ja problemlos zuhause^^ Wobei ich da noch ein paar Fragen habe, die ich dir mal schicke, bezüglich meines Konzeptes.

_________________
The one and only Klon
"Wir sssollten über Nacht bleiben...."
"Ich werde dafür bezahlt, alles für Geld zu tun!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de