Aktuelle Zeit: 01.12.2021, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frostzone - Maschinen
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 20:47 
Offline
Stufe 15

Registriert: 06.12.2009, 14:21
Beiträge: 111
1

Der Transporter donnerte durch die verlassenen Ruinen der ehemaligen Stadt Mexiko-City. Seine Ladung Menschen, die zu einer Art Fabrik gebracht werden sollten. Gehalten wie Vieh. Mehr waren sie ja auch nicht. Die letzten, die es gewagt haben sich zu erheben, so hofften sie.

Ihr fragt euch bestimmt wer sind Sie. Ich werde es euch sagen:
Die Maschinen, die jetzt hier das Sagen hatten. Ein Alptraum, den man nur aus Filmen her kannte, die jetzt schon längst selber Geschichte sind.

Ich stehe hier auf dem Hügel, und beobachte den Truck mit meinem Fernglas. gleich müßte er die Stelle herreichen. Ja, er ist über die Mine gefahren. Setzte mich in Bewegung, um die die den „Unfall“ überlebt haben zu bergen. Die Hoffnung darf nicht sterben. Auch wenn es wider meiner Natur sein sollte ihnen zu helfen. Aber dazu später mehr.

25.Dezember 2059 im HQ – Zentralrechnergebäude 42 ca. 4500 km vom Ort des obigen Geschehens entfernt.
Ein Bildschirm springt an. Zahlencodes flimmern auf, dann ein Text.
Transporter 548 hatte einen Unfall
Wahrscheinliche Überlebende: 12 Menschlicher Natur
1 Jäger ist auch an der Unfallstelle. Status: unbekannt
kein Scan möglich

Rechner kommunizieren miteinander und kommen zum Schluß, einen Aufklärer zu schicken.

2

Los Leute schneller, in ca. 5 Minuten ist hier die Hölle los. Die wenigen die den Transport bis hierhin überlebt haben, taten ihr bestes sich so schnell wie möglich vom Wrack des Transporters zu entfernen.
Misstrauisch wurde ich beobachtet, wie ich ausschau nach Aufklärern hielt. Mußte mich immer wieder zusammen reißen das Fernnglas zu benutzen. Es war die Art, wie ich mich bewegte die einigen zu denken gab, aber Schluß endlich sie hatten wieder Hoffnung auf ein Leben. Deshalb folgten sie mir ohne zu diskutieren.
Ja, diskutieren konnten sie. Deswegen stehen sie hier ja am Rande ihrer Auslöschung. Wir handeln statt zu reden.

(Fortsetzung?)

_________________
Died by his own hands 2019-01-12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frostzone - Maschinen
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 13:29 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Start eines Abenteuers? ;)

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de