Aktuelle Zeit: 23.10.2021, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 11:16 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Halli Hallo :)


Ich hab mir mal für Spherechild eine Welt ausgedacht. SIe ist "Halb fertig" Es fehlen noch die Völkerbeschreibungen und Professionen und Fertigkeiten und Gegener. ...

Aber die Beschreibung, sowie Karte und Geschichte hab ich schonmal.
Ich werde auf der Con auch auf dieser Welt spielen :D

Würde mich über rückmeldungen freuen :)

Lg, Laura


Dateianhänge:
Illumines.doc [109 KiB]
289-mal heruntergeladen

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 18:58 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
So, jetzt die so gut wie finale version ^^

Ich werde nur noch 3 waffen hinzufügen, professionen und so weiter nehm ich die von Icros, weil das beises auf demselben techlevel ist.

Ich würde mich sehr über einen kommentar freuen,
lg Laura


Dateianhänge:
Illumines.pdf [176.57 KiB]
378-mal heruntergeladen
Illumines.pdf [176.57 KiB]
333-mal heruntergeladen

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 23:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Was macht eigentlich deine eigene Welt? ;)
Würd gerne mal spielen...vllt. nicht in Spherechild, wenns ein Oneshot wird (=

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 07:31 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Die hatte ich ja total ignoriert ... Oo

Ich glaube, irgendwo hab ich das noch :) kann mal gucken ^^

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 23:16 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
An alle die es interessiert:

Ich arbeite momentan an einer Überarbeitung für diese Welt. Ich suche jetzt 3 - 4 Leute, die die Welt mal mit mir zusammen testen, den Aufbau der Welt, den Fluff ein wenig kennen lernen und mir so bei der weiterentwicklung helfen.

Ich würde mich freuen, wenn sich da Leute fänden ;)

Die hier hochgeladene version ist nciht mehr aktuell, es gab einige Änderungen. Es handelt sich um eine Jetzt-/SciFi-Welt, auf dem Höhepunkt der Zivilisation, mit auch einigen schmutzigen seiten.

Wer interesse hat, kann hier rein posten oder mir eine PN schicken ;)

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de