Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Januar-Termin 2012
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 14:39 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1085
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Heyho,

wie sieht es bei Euch am Sonntag, den 22. Januar, aus? Annett wäre dann in der Stadt. Martin würde gerne Vormittags/frühen Mittag bereits beginnen. Wie sieht es mit dem Rest aus?

Vielleicht finden wir ja auch mal eine generelle Regelung - irgendwelche Vorschläge?

Liebe Grüße
Olli

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Januar-Termin 2012
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 17:13 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 09:28
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Name: Christoph
Stand: Hoopy Frood
Der Sonntag ginge.

_________________
Nananananananana BAT-PANTS!

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Januar-Termin 2012
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 19:33 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 895
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Dito

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Januar-Termin 2012
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 20:46 
Offline
Stufe 19
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 11:21
Beiträge: 175
Wohnort: Lingen
Name: Martin Maubach
jepp

_________________
...ist ja nur ein Kriegsspiel, muss ja mal nicht immer einer sterben...

"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Januar-Termin 2012
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 23:00 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Ich schreibe Montag morgen Klausur, lasse es mir aber nicht nehmen, zumindest für zwei drei Stunden dabei zu sein. Von daher unterstütze ich auch den Vorschlag, früh anzufangen.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Januar-Termin 2012
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 13:51 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009, 23:00
Beiträge: 213
LOOT!
Wir müssen unsere Beute noch aufteilen.

Wir haben:
- ein paar Handschuhe: +10% KG, +10% ST
- ein Amulett: +1 auf akrane Zauberwürfe, und 1 instant erfolgreicher Zauber/Ritual (egal, wie schwierig, Amulett danach zerstört)
- ein Goldstück: Träger wird nicht von einem Diener des Chaos angegriffen (solange er nicht zuerst angreift) und ihm wird Gehör geschenkt, wenn sonst direkt angegriffen worden wäre.
- 200 GM
- 1 Zauberbuch eines Feuermagiers

Ich persönlich hab kein Interesse an den Artefakten.
Obwohl mir gerade einfällt, dass es nützlich sein könnte, wenn der Heiler der Gruppe unbehelligt im Kampfgetümmel rumlaufen könnte zu den Verletzten. Andererseits erinnere ich mich nicht, dass wir je im Kapmf geheilt haben... *grübel* na steht ja zur Diskussion.

An die Magier, kann man so ein Zauberbuch eigentlich... veräußern? Wir haben doch keinen wirklichen Feuermagier dabei oder?

Was meint ihr?

_________________
Lemon drop? *twinkle*


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Januar-Termin 2012
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 14:48 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 895
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Also, für mich ist nur wenig davon interessant. Z. B. wäre das Goldstück bei mir total verschwendet, weil ich eh alles was nicht bei drei auf dem Baum sitzt direkt angreife ;). Danach muss erst der Baum gefällt werden....

Aber die Handschuhe wären für Regina schon sehr genial!

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Januar-Termin 2012
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 19:08 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 09:28
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Name: Christoph
Stand: Hoopy Frood
Die Handschuhe wären auch das Einzige, was für Egrimm interessant sein würde. Solang es keine Panzerhandschuhe sind, die dürfte ich ja nicht tragen. Und solang sie einem Zwergen überhaupt passen.

Sonst nehm ick die zweehunnert Ocken und koof mir Schnappes davon.

Keine verfluchte Halskette dabei?

_________________
Nananananananana BAT-PANTS!

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Januar-Termin 2012
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 21:28 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Also, wenn wirklich keiner das Amulett haben will, ja dann opfer ich mich halt ;)

Minna hat geschrieben:
kann man so ein Zauberbuch eigentlich... veräußern?
Was genau meinst du mit "veräußern"? Wenn du meinst, da einfach nur Kohle mit zu machen... Ja sicher geht das und NEIN!!!
Also ich würde das aufheben, bis entweder einer von uns da was mit anfangen kann (ich will mich da jetzt nicht direkt freiwillig melden, aber...) oder man ne Gelegenheit provoziert, wo man da wesentlich mehr als ein paar Dutzend oder gar Hunderte GM dabei rausbekommt. Ich denke da grade an so Lustige Artefakte wie sie oben aufgelistet sind.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Januar-Termin 2012
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 12:54 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009, 23:00
Beiträge: 213
Also wer die Handschuhe bekommt müsstet ihr unter euch ausmachen, ich hab's nur aufgesammelt.
Gibt es Einwände dagegen, dass der Elf das Amulett bekommt? (von mir nicht)
Und ich habe nur gefragt, ob dir das Buch verkaufen können, weil auch wenn wir ohne Traglast spielen, wird das nicht bald ein bisschen viel?
@fry: ich hab auch nicht verstanden, was wir mit dem Buch anfangen können. Wenn du sagst du wirst Feuermagier ok, Problem gelöst. (Bitte bedenke, dass ich von dem Magiesysten in Warhammer überhaupt nix weiß, aber bisher kamst du mir nicht sonderlich feurig vor)
Die Münze behalte ich dann erstmal, es sei denn unsere Kreuzritterin möchte sie haben.
Ich hätte gern einen Anteil (200/6 ist rund 33) vom Gold, denn ob ihr's glaubt oder nicht, die Verpflegung der Gruppe zehrt selbst an meiner Portokasse ; D soll der Rest aufgeteilt werden? Und wenn, in Abhängigkeit davon ob der Charakter schon ein Artefakt bekommen bzw. anderweitig regelmäßiges Einkommen hat? (wie kommt man eigentlich an regelmäßiges Einkommen?)

Olli: bitte notiere, dass ich das Amulett bei nächstmöglicher (unauffälliger) Gelegenheit, dem Elfen in die Hand drücke

_________________
Lemon drop? *twinkle*


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de