Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Februar/März
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=37&t=1030
Seite 1 von 1

Autor:  Olli [ 01.02.2011, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Februar/März

Die Kampagne geht bald weiter. Freitag in einer Woche endet die Vorlesungszeit (und die Klausuren...) und damit auch die letzten Klausuren. Das Wochenende ist dann zwar schon ausgebucht, aber danach könnten wir wieder Termine ins Auge fassen.

Tendenzen? Wünsche? Meinungen?

Autor:  fry [ 06.02.2011, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Februar/März

Die Wochenenden im Februar sind bei mir ausgebucht, bzw. ich halte sie mir zum Schreiben für meine ausstehenden Hausarbeiten frei, die bis Ende Februar fertig sein müssen. Am 1.3. ist die letzte Präsentation und dann stehe ich wieder voll zur Verfügung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/