Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Spielen am 06.04. -> Problem
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=36&t=554
Seite 1 von 1

Autor:  Michael [ 05.04.2010, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Spielen am 06.04. -> Problem

Mein vorläufiger Uniplan ist da (kann sich aber noch ändern).
Ich kann Dienstags Nachmittags leider nicht mehr. :( Mittwochs Nachmittag ist auch schlecht.

Terminliche Alternativideen?

Autor:  Ingo [ 05.04.2010, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielen am 06.04. -> Problem

Morgen also nicht, OK.
Wegen 'nem anderen Termin müssen wir mal schauen. Bei mir wird es da schwierig. Vielleicht spielen wir InZone mal an einem Wochenende zu Ende.
Können wir ja am Stammtisch mal besprechen.

Autor:  Jule [ 25.05.2010, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielen am 06.04. -> Problem

bin dafür, dass wir das inzoneabenteuer an irgendeinem wochenende durchspielen. am stammtisch zu spielen ist ja doch keine gute lösung. :wink:

Autor:  Ingo [ 25.05.2010, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielen am 06.04. -> Problem

Klar, wenn wir ein WE finden an dem alle können?

Autor:  Michael [ 26.05.2010, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielen am 06.04. -> Problem

Zeittechnisch könnte es bei mir am 12. oder 13.6. klappen. Wie schaut es bei euch aus?

Autor:  Ingo [ 26.05.2010, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielen am 06.04. -> Problem

Kann ich nicht, sorry!

Autor:  Jule [ 02.06.2010, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielen am 06.04. -> Problem

schade, hätte da zeit. wie wärs eigentlich, wenn carmen schon mal anfängt mit ihrer runde? macht doch keinen sinn, dass sie wartet, bis wir mit inzone durch sind.

Autor:  Ingo [ 02.06.2010, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielen am 06.04. -> Problem

Tut sie auch nicht. InZone wollten wir am Stammtisch zu Ende spielen. Carmen will einen Termin am Wochenende finden.
Ihr solltet euch mal mit ihr in Verbindung setzen... ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/