Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Was machen wir nach dem Orient Express?
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=36&t=457
Seite 1 von 1

Autor:  Ingo [ 28.01.2010, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Was machen wir nach dem Orient Express?

Tja, die Kampagne neigt sich ja nun zusehends dem Ende entgegen, Zeit sich mal Gedanken darüber zu machen, wie es weiter geht.
Ab Februar hatte Michael angeboten als Gast-SL etwas anzubieten. Er leitet 'ne ganze Menge, so dass ihr hier einfach mal Wünsche äußern könnt. Ich denke wir finden da etwas, das allen Spaß macht.
Wichtig wäre es nur, dass ihr jetzt mal alle schreibt. Wer sich nicht äußert, darf sich nachher auch nicht beschweren, wenn wir dann "Das Schiff der verlorenen Seelen" spielen.

Autor:  Ingo [ 28.01.2010, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was machen wir nach dem Orient Express?

Ach ja: Ich schlage vor, wir spielen "Das Schiff der verlorenen Seelen"!

Autor:  Ratamahatta [ 29.01.2010, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was machen wir nach dem Orient Express?

is das n rollenspiel oder n abenteuer

Autor:  Michael [ 30.01.2010, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was machen wir nach dem Orient Express?

Da Ingo mich betreffend des Leitens angesprochen hat, frage ich einfach mal: Welche Genres interessieren die Ponys denn überhaupt? Dann kann ich sehen was in Frage kommt und was nicht.

Autor:  Ratamahatta [ 31.01.2010, 03:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was machen wir nach dem Orient Express?

ich mag momentan (!) sehr gerne Endzeit-dinge (dein Artikel hat mich in dem Zusammenhang auch sehr fasziniert ^^) und horror like cthulluh, wobei wir da natürlich das letzte Jahr immer dasselbe gespielt haben, also wär ich persönlich sehr für Endzeit und dein eigenes :)

Autor:  Michael [ 02.02.2010, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was machen wir nach dem Orient Express?

Klar, InZone wäre kein Problem, könnte man auch an erster Stelle setzen. Aber sammeln wir erst einmal, die anderen Pink Ponys könnten auch noch Wünsche/Interessen nennen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/