Aktuelle Zeit: 20.10.2020, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 22:02 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 17:10
Beiträge: 682
Tja, die Kampagne neigt sich ja nun zusehends dem Ende entgegen, Zeit sich mal Gedanken darüber zu machen, wie es weiter geht.
Ab Februar hatte Michael angeboten als Gast-SL etwas anzubieten. Er leitet 'ne ganze Menge, so dass ihr hier einfach mal Wünsche äußern könnt. Ich denke wir finden da etwas, das allen Spaß macht.
Wichtig wäre es nur, dass ihr jetzt mal alle schreibt. Wer sich nicht äußert, darf sich nachher auch nicht beschweren, wenn wir dann "Das Schiff der verlorenen Seelen" spielen.

_________________
Evil, hell, Satan, goat, cheese, pickles, onions on a sesame seed bun.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 22:08 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 17:10
Beiträge: 682
Ach ja: Ich schlage vor, wir spielen "Das Schiff der verlorenen Seelen"!

_________________
Evil, hell, Satan, goat, cheese, pickles, onions on a sesame seed bun.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 11:26 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 13:37
Beiträge: 310
Wohnort: Kalkhügel (Osna)
Name: David
is das n rollenspiel oder n abenteuer


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 22:25 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Da Ingo mich betreffend des Leitens angesprochen hat, frage ich einfach mal: Welche Genres interessieren die Ponys denn überhaupt? Dann kann ich sehen was in Frage kommt und was nicht.

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 03:11 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 13:37
Beiträge: 310
Wohnort: Kalkhügel (Osna)
Name: David
ich mag momentan (!) sehr gerne Endzeit-dinge (dein Artikel hat mich in dem Zusammenhang auch sehr fasziniert ^^) und horror like cthulluh, wobei wir da natürlich das letzte Jahr immer dasselbe gespielt haben, also wär ich persönlich sehr für Endzeit und dein eigenes :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 17:20 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Klar, InZone wäre kein Problem, könnte man auch an erster Stelle setzen. Aber sammeln wir erst einmal, die anderen Pink Ponys könnten auch noch Wünsche/Interessen nennen.

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de