Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 22:28 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 17:10
Beiträge: 682
Am Dienstag den 21.04 um 15.45 Uhr treffen sich alle Jugendrunden im Haus der Jugend zu einem Planungsgespräch.
Eingeladen sind alle Interessierten, also Leute die Runden anbieten, Runden suchen und Runden haben.
Wir wollen so etwas wie einen "Basar" machen, auf dem alle SL's ihre Runden vorstellen. Danach können dann Spieler, die noch eine Runde suchen verteilt werden. Vielleicht bilden sich ja auch neue Runden.
Es ist wirklich wichtig, dass ihr alle kommt, damit niemand übergangen wird. Alteingesessene Spieler haben natürlich einen gewissen Vorrang. Sagt aber bitte auch denjenigen Bescheid, von denen ihr wisst, dass sie auf der Suche nach Runden sind.
Als SL's haben sich bisher Ursula, Nils, Michi und ich angemeldet.
Wir beginnen pünktlich um 15.45 Uhr, weil Michi und ich nachher noch einen Termin haben.

Kommt zahlreich,
Ingo

_________________
Evil, hell, Satan, goat, cheese, pickles, onions on a sesame seed bun.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 23:39 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 628
Wohnort: Osna
Name: Christina
jaaaaaaah! Ich werd kommen...
suche zwar weder Gruppe noch SL, aber egal :D ich werd trotzdem kommen, jawoll! :P

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 11:47 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 17:10
Beiträge: 682
Auf der Con sind keine Leute auf uns zu gekommen, die eine Runde suchen.
Wird wahrscheinlich eine entspannte Veranstaltung.
Ich möchte euch dennoch bitten zahlreich zu erscheinen, damit ich einen Überblick bekomme und Dennis mal einen Text für die HP verfassen kann.

_________________
Evil, hell, Satan, goat, cheese, pickles, onions on a sesame seed bun.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 17:58 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
ich würde auch sehr gerne dabei sein, leider habe ich genau zu der zeit eine pflichtveranstalltung.
vielleicht kann jemand gut aufpassen und alles in angemessene worte für die homepage einpacken, das wäre wirklich toll

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 20:25 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 17:10
Beiträge: 682
Jepp, das mache ich!

_________________
Evil, hell, Satan, goat, cheese, pickles, onions on a sesame seed bun.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de