Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 12:04 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 17:10
Beiträge: 682
Da es zur Zeit in den Jugendrunden einiges an Bewegung gibt, haben Nils und ich uns gedacht, dass es ganz gut wäre ein Koordinationstreffen der Jugendrunden zu veranstalten.
Hier könnten wir mal sammeln wer etwas anbietet/anbieten würde, wer eine Runde sucht, usw.
Das Treffen sollte am Besten 1-2 Wochen nach der Con stattfinden, vielleicht Dienstags im HdJ, dann sind sowieso die meisten da.

Gebt mir doch mal bitte Rückmeldung, ob es Interesse an einem solchen Treffen gibt.

_________________
Evil, hell, Satan, goat, cheese, pickles, onions on a sesame seed bun.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 14:42 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Prinzipiell habe ich nichts dagegen und eine Sammlung des "Angebots" klingt interessant.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 15:53 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 13:37
Beiträge: 310
Wohnort: Kalkhügel (Osna)
Name: David
xD ... ich bin dabei (wenn im haus der jugend ja sowieso)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 17:09 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 10:59
Beiträge: 820
Name: der sven
Ich würde auch gerne dabei sein!
Einfach, um zu wissen, was Ihr so cooles auf die Beine stellt!
Sofern das nicht in meine Arbeitszeit reinfällt.

_________________
so long
der Sven


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 21:47 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 13:37
Beiträge: 310
Wohnort: Kalkhügel (Osna)
Name: David
wer soll da eigentlich hinkommen .. bestehende jugendrunden, alle oder nur die pink ponies und nils´s


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 22:40 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Gaslager
Name: Nils Mehnert
Wenn sollten alle hin kommen, dann könnt emana uch mal überlegen, was man davon auf die Hp stellt...
wobei ich sagne würde, zumindist bei der dei ich leite, reicht auch, wenn ich als SL udn koordinator da bin und David udn Christina wären ja wohl eh auch da :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009, 09:38 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 628
Wohnort: Osna
Name: Christina
eeeeh... ich hab nur die hälfte verstanden aber ja (,Arschlecken!)
Son treffen könnte ganz spassig sein. Und es amcht denk ich auch sinn vll. mal alle jugenddingsdagruppen auf die hp aufzunehmen?

Es gibt ja michaels, uschis, ingos, nilses (und hat michi auch eine?)

(*kicher* herrlich.. da ursula nich im forum aktiv ist kann ich sie uschi nennen ohne schläge zu bekommen!)

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009, 09:47 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 17:10
Beiträge: 682
DAS TREFFEN IST AM DIENSTAG DEN 21.04. UM 16.00 UHR IM HDJ

Das ist direkt nach der Convention, vielleicht kommen da ja noch weitere Interessierte, die wir einladen können.

Alle, die interessiert sind, sollen kommen.
Ursula ist übrigens auch dabei, hat sie gestern gesagt.
Wer selbst nicht kommen kann, weil beruflich oder anderweitig eingebunden, sollte einem anderen mitteilen was er denn so leitet und ob noch Plätze frei sind.

_________________
Evil, hell, Satan, goat, cheese, pickles, onions on a sesame seed bun.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de