Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:51 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Gaslager
Name: Nils Mehnert
Mr. Don hat geschrieben:
Ich wäre auch gern dabei, falls noch möglich? :D


Andreas hat geschrieben:
ich hätte ebenfalls noch interesse (falls möglich


Ichw eiss nicht, wer von euch wie weit die Homepage gelesen hat...
ich biete abm Ende Mai ne Runde Degenesis an. Wenn irh interesse habt, meldet euch unter: Doc_Rattie@web.de

MfG Nils


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 23:04 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Tja... ich kann leider immer noch nicht sagen, ob bei mir noch ein Platz frei ist... :? ...denn wir waren am WE nur zu dritt, obwohl wir zu viert sein sollten und ich immer noch nicht weiß, ob der jenige der gefehlt hat nun definitiv mitspielen will oder nicht. Neuer Versuch, an diesem WE. Aber diesmal will ich es wissen. Kein wenn oder aber.

Tut mir leid, für die Vertröstung.


Aktuelles aus meiner Jugend-/Einsteigerrunde:

Am letzten Sonntag haben sie es doch tatsächlich geschafft "Ein diplomatischer Job" bei Cyberpunk zu bestehen. Nein, nicht nur überleben, sondern die Sache durchzuziehen, ohne einen Schuss abzugeben oder Alarm auszulösen! :shock:

(Zur Information: Ich habe schon oft dieses Abenteuer geleitet. An sich ist es nichts besonderes, sondern ein Standard-Edgerun. Dringt da ein, holt das raus, macht dann das kaputt. Aber - es ist sehr, sehr, sehr wahrscheinlich dass etwas schief läuft. Und dieses spezielle Abenteuer verzeiht keine Fehler und kann schnell sehr negativ für die SC enden.)

Bisher ist immer irgendetwas schief gegangen. Sei es von den Charakteren, der Planung oder vom Würfeln her. Aber diesmal nicht. Unglaublich! Hätte nicht gedacht, dass mal bei diesem Abenteuer zu sehen.

(Wenn ihr wüßtet, wie viele Veteranen es bei dem Abenteuer schon verrissen haben und nicht selten dabei krepiert sind... )



Demnächst:

Iä Iä Cthulhu! ( für die Gruppe bedeutet das der erste Kontakt mit Cthulhu :twisted: , außer wohl für Jonas? )
Darum habe ich an eine gemütliche Zeit in Lovecraft County gedacht, genauer: im verrotteten und wurmstichigen Innsmouth ( :twisted: ).
Bild
Meinem besonderen Lieblingsort.


Was werden unsere Helden dort nur finden? ( :twisted: )


Und, wird es Loveinterrests geben?
Bild


Oder vielleicht doch nicht?
Bild


Und was zum Henker will eigentlich dieser Mann von den Charakteren?
Bild



Nun, ich weiß es und ich freu mich schon drauf. ( Ach ja... -> :twisted: )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 22:08 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Einsteigerrunde: Mein Abschluss

Die letzte offizielle Sitzung meiner Einsteiger- & Jugendrunde hat heute stattgefunden.

( Es war ein Agentensetting á la James Bond und den Spielern ist es gelungen die Welt zu retten. Jedoch: Nicht jedoch ohne Verlust. Eine Spionin kam während eines Feuergefechts, recht tragisch, ums leben – dabei war sie doch viel besser bewaffnet. )

Es ist ja bekannt, dass ich nun nicht mehr regelmäßig als SL zur Verfügung stehen kann. Darum ist der SL-Posten für die Runde frei. Es war nicht immer die leichteste Runde, allerdings haben wir immer großen Spaß gehabt und es hat sich immer gelohnt. :)
Ich habe der Gruppe schon einige Systeme und Genres vorgestellt (also meist OneShots geleitet), unter anderem Hyperborea, Cyberpunk 2020, Broadsword und Agent SEVEN (1PG), Nemesis (One Roll Engine), Cthulhu und Basic Roleplaying.
„Rollenspieleinsteiger“ sind sie nicht mehr und haben auch schon wichtige Lektionen gelernt. ;)

Also, wenn jemand möchte, vermittle ich den Kontakt. (Die Kontaktdaten gehen natürlich auch an den Vereinsvorstand.) Es wäre schön, wenn jemand übernehmen könnte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de