Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 17:39 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Es ist mal wieder soweit und der Grabbeltag steht an. Am Mittwoch, den 12. Oktober zwischen 9 und 12 Uhr werden die Erstis durch die Stadhalle geschleust und informieren sich über die Möglichkeiten, die Osnabrück bietet.

Da wir auch eine Möglichkeit sind suchen wir Menschen, die an dem Tag ab 8 Uhr mit am Stand sein können und wollen.

Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, kann ich dieses Jahr nicht, weil ich dann gerade seit ein paar Wochen einen neuen Job habe und noch keinen Urlaub einreichen kann.

Ich hoffe es finden sich viele Leute damit es ein genaus schönes Event wird, wie in den letzten 5 Jahren!

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 18:37 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010, 00:06
Beiträge: 886
Wohnort: OS
Name: Daniel
Stand: Exalted, Ascension, Mage:tA
Ich würde gerne unterstützen, bin aber außen vor, muss Arbeiten. Sorrä! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 10:24 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Jetzt habe ich einen Plan:

Ich kann und werde ab ca. 10 Uhr dabei sein.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 08:25 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Gaslager
Name: Nils Mehnert
Ich hab von 8 - 10 nen Praktikum, daher sieht das bei mir leider schlecht aus :(

_________________
Aus dem Schatten kommt er angerannt,
Frisst dich auf mit Haut und Hand.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 15:53 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Da meine Vorlesungen am Mittwoch erst ab dem 19. beginnen werde ich in der Lage sein um 8 Uhr da zu sein und mitzuhelfen. Wo genau treffen wir uns?

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 18:06 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Letzte Infos:

Ich bin um viertel vor 8 (7:45 Uhr) bei Malte im neuen Laden. Da packen wir die letzten Dinge zusammen. Malte ist bereits ab 7:30 Uhr im Laden. Um 8 Uhr beginnt der Aufbau in der Stadthalle (Tisch Nummer 70 ist voraussichtlich unser Stand.) und um 9 Uhr geht die eigentliche Veranstaltung los.

Ein-zwei Leuten wären noch gut zum Anpacken bzw. Verteilen. Wer könnte also noch?

Wir freuen uns über jeden der helfen kann! Gerne in Vereinskleidung ;)

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de