Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dankeschön!!!
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 21:32 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 10:59
Beiträge: 820
Name: der sven
Hi Rubiconer!

Das war mal wieder eine herrliche Convention!
Und für Alle, die es noch nicht wissen, wir haben die magische 200-Gäste-Marke überschritten :!:

Ihr habt mal wieder gezeigt, dass ein kleiner Haufen Nerds eine Menge auf die Beine stellen kann!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 21:41 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 628
Wohnort: Osna
Name: Christina
yiiiiiha! Haufen kleiner Nerds-Five!!

ich muss aber zugeben,das mir persönlich die con einfach mal viel zu voll war...

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 22:51 
Offline
Stufe 12
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2009, 22:40
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover
Ich muss nochmal sagen, dass es mir gefallen hat. Zu der Teilnehmerzahl kann ich ja so nichts sagen, da das meine erste Rubicon-Convention war; ich war jedoch positiv überrascht, weil alle Erfahrungsberichte eigentlich so waren, dass ich mit weniger Leuten gerechnet hatte.
Eure Organisation war soweit ich das mitgekriegt habe wirklich gut und ich fühlte mich willkommen auf dem Haufen.

Ich werd mich auf jeden Fall zur Wintercon melden und wenn mein ab Oktober beginnendes Studium das zulässt auf jeden Fall wieder dabei sein.
Dann auch mit anderen (Prometheus-)Systemen und soweit ich dass von seiner Reaktion abschätzen kann, gilt dasselbe auch für Fussel.

_________________
http://iccaruss.wordpress.com/
Mein Rezensionsblog


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 23:05 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 10:59
Beiträge: 820
Name: der sven
@ Iccaruss

Alter, Du siehst ja in echt ganz anders aus als auf Deinem Avatar-Foto hier im Forum. Das Foto ist schon älter, was?

_________________
so long
der Sven


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 23:18 
Offline
Stufe 12
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2009, 22:40
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover
Ja ein wenig, jetzt trag ich ja den bart und die Brille...außerdem fällt das licht nich immer so perfekt auf mich xD

_________________
http://iccaruss.wordpress.com/
Mein Rezensionsblog


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 23:27 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 628
Wohnort: Osna
Name: Christina
O.O ich bin raus.. wer bist du :D kenn ich dich? xD



edit: yiiiiha!ich bin wieder drin... glaub ich.du hast das indiana jones abenteuer bei savage worlds gelitten,aye?^^

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 23:35 
Offline
Stufe 12
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2009, 22:40
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover
jep exakt :P warst du dabei? kann mich nicht an nen Rosa Pferdchen errinnern...
falls ja, so hoff ich, dass das spaß gemacht hat, wenn nicht, dann hab ich sicher noch nen Savage Abenteuer für die nächste Convention, vielleicht dann ein anderes Setting, weiß ich noch nciht wonach mir der Sinn steht...

_________________
http://iccaruss.wordpress.com/
Mein Rezensionsblog


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 23:36 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 628
Wohnort: Osna
Name: Christina
aaah... meine güte, siehst du anders aus :D
jap,war dabei. Der alte Professer IT und das blonde, kleine mädel OT :D

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 23:43 
Offline
Stufe 12
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2009, 22:40
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover
Achso :) ja dann errinner ich mich, ich werd vielleicht mal nen neues Profil bild reintun, wenn ich eins habe, was mir gefällt, vielleicht sind ja auch von den Conbildern welche von mir dabei. Wird sich zeigen.

Man sieht sich bestimmt bei der nächsten. Noch bin ich da ganz zuversichtlich.

_________________
http://iccaruss.wordpress.com/
Mein Rezensionsblog


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 17:26 
Offline
Stufe 4

Registriert: 10.01.2009, 17:36
Beiträge: 9
Wohnort: Rödinghausen
also ich kann mich nur nochmals an euch bedanken war mal wieder toll leider bekommt man nicht viel mit wenn man sich um 34 leute kümmern muss ^^

mal schauen vieleicht knacken wir ja mal die 250 ^^ wir sind am wintercon wieder dabei und die leute aus hamburg und stuttgart und berlin auch wieder

ps will bilder sehen ^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 11:19 
Offline
Stufe 10
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 00:26
Beiträge: 49
Wohnort: Osnabrück
japp, es war total schön! und auch voll, aber gerade noch im Rahmen (obwohl ich nicht viel gespielt hab, und das nicht ganz so gut beurteilen kann - obs nicht noch andere Räume gibt, die man beim nächsten Mal nutzen kann...?

Und wurden die 250 nicht geknackt? Oder waren die 260, die ich gehört hatte, inclusive nichtzahlender Gäste...? *grübel*

_________________
...ein Plot ist solange gut, bis er auf die Spieler trifft...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön!!!
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 18:53 
Offline
Stufe 3
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2009, 18:40
Beiträge: 3
Wohnort: Fulda
Großes Lob an die Orga und danke für die nette Begrüßung eines heimkehrenden Schafs!

Vielleicht bleibt man auf diesem Wege besser in Kontakt.

_________________
Wenn ich auf solche Knöpfe drücke, bin ich mir nie sicher, ob ich das Projekt in Gang setze oder Massachuesetts in die Luft jage. - John F. Kennedy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön!!!
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 00:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Hallo, war meine ersten con und auch meine ersten pen and paper runden und ich bin vollkommen begeistert (=
fands auch n bissl voll, aber da der ansturm so überraschend war, ist das ja auch kein wunder :)

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de