Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werbeclip für Sommercon
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 08:01 
Offline
Stufe 16
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 11:45
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück
Name: Hans-Karl Bayer
So Freunde,

es wird mal wieder Zeit sich zu rasieren und frisieren.

Nach einem Gespräch mit den Leuten von Osnatv wurde gesagt der beste Zeitpunkt für den Werbeclip währe 4 Wochen vorher.

Das währe dann der siebzehnte Juni, kann ich das den Leuten so mitteilen oder gibt es irgendwelche Einwände?

_________________
If you think you are beaten you are.

Kalli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 08:48 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 10:59
Beiträge: 820
Name: der sven
Will also heißen, dass das Osna1-Team am 17.06. wieder zum Stammtisch kommt?

Da habe ich keine Einwände. Es wäre cool, wenn Du das eine Woche vorher nochmal kurz im Forum ankündigst und an den Rubicon-Adresse eine kurze Mail schickst, wir können die Mail dann an alle Mitglieder weiterleiten, damit möglichst viele Mitglieder rasiert, frisiert und mit frischem Fellschlüpfer zum Stamtisch kommen.

_________________
so long
der Sven


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 16:41 
Offline
Stufe 16
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 11:45
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück
Name: Hans-Karl Bayer
Hallo Sven,

dein Aussage hinsichtlich des Termines stimmt.

Ich hoffe Ihr habt auch Varianten bei den Fellschlüpfern, nicht nur Dachhase und Karnickel.

_________________
If you think you are beaten you are.

Kalli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Werbeclip am 17.06.2009
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 11:00 
Offline
Stufe 16
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 11:45
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück
Name: Hans-Karl Bayer
Hallo Stars and Stripes,

also am 17.06. um 19:30 kommt der Kameraman zur Lagerhalle. Also Waschen, rasieren schminken etc.

Eine kurze Übersicht wer was macht währe nicht schlecht, einiges kann ich ja schon sehen. Vieleicht ein Spiel für das Auge mitbringen nur zur Erinnerung. Säulen der Erde und Robocop kommen schon.

_________________
If you think you are beaten you are.

Kalli


Zuletzt geändert von Kalli am 17.06.2009, 07:55, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 17:53 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 895
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Werde da sein, allerdings erst ein paar Min. später, weil mein Zug erst um 19.30 Uhr am Hasetor ist

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009, 08:03 
Offline
Stufe 16
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 11:45
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück
Name: Hans-Karl Bayer
Hallo Mella,

das ist halb so wild, ich glaube nicht das wir sofort loslegen.

Es währe gut wenn sich jedermal einen Kurzen Satz ausdenkt um sein Abenteuer zu beschreiben oder das System.

Bei Mella kann man auf Sherlok Holmes Spuren wandelen. Bei Lodland erlebt man den normalen Wahnsinn auf einem Fracvhter. Bei Mir... könnt Ihr Conan verprügeln. Als heldenhafter Orc vor Isengard stehen.
So zum Beispiel.

Wie der Werbeclip genau laufen soll wird vor Ort entschieden.

_________________
If you think you are beaten you are.

Kalli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de