Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

herzliches Dankeschön
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=31&t=240
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ 19.04.2009, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  herzliches Dankeschön

Hallo Allerseits!

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön am alle Besucher der SAGA Convention, und insbesondere an alle Helfer und Spielleiter, die es möglich gemacht haben, all die vielen Spielrunden anzubieten!

Autor:  Narjin [ 20.04.2009, 10:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Moin

Also Dankeschön geb ich gleich mal zurück (nein nicht wegen nicht gefallen ;-))

bin ja nun schon nen jahr immer dabei obwohl ich aus Prenzlau bzw Berlin anreise und muss sagen es war dieses mal die bisher für mich beste Con konnte sogar am Sonntag ne super Runde noch zu ende spielen obwohl ich schon 15:30 los musste

weis zwar noch nicht ob ichs zur nächsten wieder schaffe aber ich würde mich riesig freuen und mal sehen was für runden ich dann wieder mit meiner Anewesenheit nerve/beglücke ;-)

bis denn dann Ciao "der spinner mit der wohl weitesten anreise" ^^

Autor:  Ingo [ 20.04.2009, 11:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich fand es einfach genial!

Autor:  fry [ 20.04.2009, 18:01 ]
Betreff des Beitrags: 

es war wieder eine sehr gemütliche und stimmungsvolle con
richtig schön

Autor:  Rapaces [ 21.04.2009, 08:36 ]
Betreff des Beitrags: 

krieg pur!
nur stress!
sowas mache ich nie wieder!




(wann sagtet ihr doch gleich is die sommer con?)

Autor:  Seqouia [ 21.04.2009, 20:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Sagacon = Krieg.

Autor:  Mella [ 22.04.2009, 07:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Fand es auch mega schön. Viele nette Leute, super Runden, da kann man sich gar nicht beklagen!

Autor:  Doc_Rattie [ 22.04.2009, 15:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Seqouia hat geschrieben:
Sagacon = Krieg.


Oha ja... 5 harte Schlachten :D
aber war ne richtig gute Con :)

Autor:  Olli [ 22.04.2009, 15:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Nur mal so in den Raum gestellt: Vielleicht sollten beim nächsten Con 4 Leute an Kasse und (!) Infostand innerhalb der ersten halben-vollen Stunde sein. Das könnte dann etwas entlasten bei großem Andrang ;)

Ich konnte zwar durch das viele leiten nicht alels sehen, aber mir schienen die Leute rund um glücklich und ich hörte fast überall die Nachfrage, ob der Eine oder die Andere auch wieder beim Sommercon wäre. Die Leute wollen also wiederkommen!

Autor:  Michael [ 22.04.2009, 16:35 ]
Betreff des Beitrags: 

War toll! Und ich hatte den Eindruck, dass sogar mehr Leute da waren, als bei der letzten Con.

Autor:  Mutant [ 23.04.2009, 14:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Jau, war mal wieder schön. Im Sommer bitte auch so schönes Wetter, vielleicht noch ein bisschen wärmer. Feuerwerk-Lautstärke bitte ein bisschen reduzieren.

Bis nächstes Mal
Mutant

Autor:  Seqouia [ 23.04.2009, 20:27 ]
Betreff des Beitrags: 

es sei auch zu erwähnen, dass seit der Con wieder 3 Leute mehr im Forum angemeldet sind.. und bei der Forengröße ist das schonmal was!

Autor:  zahnfeee [ 24.04.2009, 00:27 ]
Betreff des Beitrags: 

na, das Feuerwerk war doch einfach das Highlight der Con, oder? Hätte nichtgedacht, daß der Rubicon soviel Geld für uns ausgeben würde. :D

Aber alles in allem ein schöner Con, auch wenn ichmal wieder nicht zum Spielen gekommen bin - muß noch an meiner eigenen Organisation feilen. ;)
Überlege, beim nächsten Mal auch zu leiten - hab da noch schöne Schlümpfe- , pp&p- und Katzulhu-Abenteuer. :D

lieben Dank an die Organisatoren, gerne und immer wieder!

Autor:  Das Lord [ 30.04.2009, 20:10 ]
Betreff des Beitrags: 

mal wieder eine megageile con...
aba wo sind die D&D spielleiter??
nur ne runde meinerseits...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/