Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Rundenaushangzettel online?
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=31&t=238
Seite 1 von 1

Autor:  Michael [ 16.04.2009, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Rundenaushangzettel online?

Gibts für die SAGA Con auch einen Rundenaushangzettel, den man runterladen kann? So dass man den schon mal zu Hause für die eigene Runde anpassen/bearbeiten kann, um nicht den Zettel mit der eigenen Krakelschrift notdürftig auf der Con auszufüllen? ;)


Oder soll ich einfach den alten Zettel vom Wintercon nehmen und den Wintercon-Schriftzug herausnehmen?

Autor:  Olli [ 16.04.2009, 22:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Den gibt es - wie immer unter Convention zu finden und diesmal unter den Erläuterungen versteckt: "Ihr könnt einen Rundenzettel jetzt auch schon vorab anfertigen: PDF". Hier ist der Direktlink zum PDF: http://www.rubicon-osnabrueck.de/pdf/rundenzettel_Sagacon.pdf.

Autor:  Sven [ 17.04.2009, 06:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Den kann man aber leider nicht ohne Weiteres am Bildschirm ausfüllen, er hat also keine Formularfelder oder so. Aber das steht schon auf meiner zu-Erledigen-Liste für den Sommercon.

Autor:  Michael [ 17.04.2009, 08:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke, hab es völlig übersehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/