Aktuelle Zeit: 18.09.2019, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Runden auf dem SAGA 2009
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 19:08 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 18:47
Beiträge: 243
hi, bin noch nicht mal mit den Winterconrunden fertig und ... aber lassen wir das.

so in Planung: Lodland, Degenesis, Conan


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 21:50 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 17:10
Beiträge: 682
Hallo?!? Wir haben noch nicht mal 'nen Termin für das Saga...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 17:54 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 18:47
Beiträge: 243
Also, wenn nichts dazwischen kommt
Ein Western Abenteuer aber nach D20. (Aces & Eights habe ich bis dahin noch nicht durchgelesen)

Und Conan. Am Sonntag bringe ich Memoir 44 mit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 19:42 
Offline
Stufe 6
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2009, 19:26
Beiträge: 18
Hi Leute!
Hiermit wollte ich mich noch mal bei all meinen Spielern auf der Wintercon entschuldigen die sich in meine DSA4 Runde (Guris Letzte Schlacht) eingetragen hatten: Tut mir echt Leid Freunde aber mit den Zahnschmerzen hättet ihr auch nichts mehr gerissen.

Für alle die sich damals eingetragen hatten gibt es zur Saga einen zweiten Versuch:

Im ersten Block Biete ich wieder eine Arcane Codex Einsteiger Runde an.
- Charas kommen von mir, ihr könnt aber auch eigene basteln (Vorher und nicht bei mir versteht sich)


Im Driten Block gibt es dann DSA4 -Guris letzte Schlacht
- Ein Abenteuer für erfahrene Spieler und Helden
- Ich gedenke dich Nacht lange zu Spielen also besorgt euch eine Kaf-fee

Am So gibt es im ersten Block eine AC-Chara-Bastelrunde^^

Wir sehen uns---- sofern wir nicht Blind werden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 14:16 
Offline
Stufe 4
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 14:52
Beiträge: 7
Ich gebe ne schöne Runde Cthulhu Now: Eisige Tiefen. Könnt euch schon mal freuen!!! :twisted:
Und wenn ich es schaffe, werde ich auch wieder Marvel anbieten!!

_________________
Zitat:
"Ich habe sie bei ihren Riten gesehen, und die schrecklichen Dinge, die sie herbeirufen aus den Ländern von jenseits der Zeit..." Das Necronomicon Das Zeugnis des Wahnsinnigen Arabers 2. Teil


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 18:55 
Offline
Stufe 2

Registriert: 16.02.2009, 18:48
Beiträge: 2
argh nicht eingeloggt gewesen sorry :oops:


ich hoffe du schaffts das mit marvel würde egrne wieder ne runde spielen

PS ich warte immernoch auf die links für die regelwerke ^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 14:47 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.08.2008, 13:47
Beiträge: 65
Hi.

Ich werde auf jeden Fall SR4 anbieten.
Hinzu kommt gegeben Falls noch Pandemie.

Und ich werde WoD anbieten wenn das sonst niemand macht, denn eine Con ohne WoD taugt nüscht.

MfG
Nils Berger

PS: Ich werde zudem als Pegasus Supporter vorort sein, denke ich... :)

_________________
"Es gibt halt dicke und dünne Kinder" (Ein bedeutender, deutscher Rollenspieler)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 09:25 
Offline
Stufe 4
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 14:52
Beiträge: 7
Narjin hat geschrieben:
argh nicht eingeloggt gewesen sorry :oops:


ich hoffe du schaffts das mit marvel würde egrne wieder ne runde spielen

PS ich warte immernoch auf die links für die regelwerke ^^


http://www.rollenspiel-almanach.de/marvel-superheroes-rollenspiel-zum-freien-download/19-02-2007/

_________________
Zitat:
"Ich habe sie bei ihren Riten gesehen, und die schrecklichen Dinge, die sie herbeirufen aus den Ländern von jenseits der Zeit..." Das Necronomicon Das Zeugnis des Wahnsinnigen Arabers 2. Teil


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 14:42 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1087
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Wer bietet denn "Vampire Live Einsteigerspiel" am Samstag Abend an? Las gerade so etwas auf der Homepage.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 16:55 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
es stand Hendrik mit fragezeichen drauf
daher hab ichs erstmal weggelassen

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 17:56 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 895
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Ich biete wieder eine Private Eye Supportrunde an mit dem Kurzschocker: Die Frau im Koffer

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: D&D 4.0
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 16:27 
i glaub nit dass mich unter diesem namen jemand kennt aber i war
schon häufiger aufer con...
der ein oder andere würde mich wahrscheinlich erkennen wenn er mich sieht
also von daher...
zum thema:
ich würde wohl am samstag im 2. Block eine Runde D&D 4.0 anbieten...
um was geht? lasst euch überraschen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 22:44 
Offline
Stufe 4

Registriert: 09.01.2009, 11:38
Beiträge: 6
kann sein das ich bis dahin was für nen WoD vorbereiten kann.
mal sehen.

_________________
MfG Pole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 08:49 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 17:10
Beiträge: 682
@ "Das Lord" und "Pole"
Wenn ihr als vorangemeldete Spielleiter kostenlosen Eintritt haben und auf der HP unter den Vorankündigungen erscheinen wollt, müsst ihr eine Mail an rubiconosna(at)gmx.de senden.
In der Mail brauchen wir die Informationen:
- Was wird gespielt (Name des Szenarios und System)?
- Wann wird gespielt? (welcher Block)?
- Wer ist der Spielleiter?
- Werden Charaktere gestellt?
Wenn ihr offizielle Autoren oder Supporter des Systems seid, schreibt dies bitte dazu, das wird dann auch angekündigt.

_________________
Evil, hell, Satan, goat, cheese, pickles, onions on a sesame seed bun.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 16:23 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 10:59
Beiträge: 820
Name: der sven
Super, da sind ja schon ein paar Runden zusammen gekommen!
Natürlich können wir noch mehr gebrauchen! Also spitzt die Bleistifte und bereitet noch etwas schönes vor!

Allerdings bitte ich Euch, hier in diesem Thema ab jetzt Eure Runden verbindlich anzukündigen :!:, undzwar mit den Angaben, die Ingo im vorangegangenen Post schon notiert hat:

- Was wird gespielt (Name des Szenarios und System)?
- Wann wird gespielt? (welcher Block)?
- Wer ist der Spielleiter?
- Werden Charaktere gestellt?

Nach wie vor könnt Ihr eure Runden auch per E-Mail bei uns ankündigen, schickt eine mail an: rubiconosna(at)gmx.de

Wenn Ihr Eure ankündigung im Forum, oder per E-Mail gemacht habt, planen wir Eure Runde ein und als vorangemeldeter Spielleiter habt Ihr dann freien Eintritt zur Con. Schaut am besten auf der Hompage nach, ob Eure Ankündigung bei uns richtig angekommen ist.

Das geht unter: http://www.rubicon-osnabrueck.de/convention.php

_________________
so long
der Sven


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:14 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 628
Wohnort: Osna
Name: Christina
ehm.. Eine kleine Frage.
Vampire Requiem von Olli läuft ja sowohl in Block 2,als auch in Block 3.
Gehört das zusammen(also ein großes Abenteuer) oder sind das zwei kleinere? :)

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 14:05 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1087
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Seqouia hat geschrieben:
ehm.. Eine kleine Frage.
Vampire Requiem von Olli läuft ja sowohl in Block 2,als auch in Block 3.
Gehört das zusammen(also ein großes Abenteuer) oder sind das zwei kleinere? :)


Das ist ein (großes) Abenteuer, welches über zwei Blöcke geht. Die Dauer hängt ein wenig von den Spieler/innen ab. So ist jedenfalls genügend Zeit vorhanden. Es wird Systemeinsteiger freundlich sein (ausgearbeitete Charakter inklusive erläuterten Kräften usw.), aber auch genügend für erfahrene Spieler bieten.

Eventuell werde ich Sonntag noch Private Eye oder Engel leiten, aber da ich mich noch auf nix festgelegt habe, werde ich weiter erst mal nix ankündigen.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 21:27 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 10:59
Beiträge: 820
Name: der sven
Hi Olli!

Genau das wollte ich auch noch wissen, aber die Christina ist mir zuvorgekommen. Wie heißt denn das Abenteuer?

_________________
so long
der Sven


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 14:37 
Offline
Stufe 4
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 14:52
Beiträge: 7
So, es wird Marvel "Der Tag des Oktopus geben". Wer da wohl Hauptgegner wird??
Charaktere: Spidey, Captain America, Captain Marvel und das Ding.

_________________
Zitat:
"Ich habe sie bei ihren Riten gesehen, und die schrecklichen Dinge, die sie herbeirufen aus den Ländern von jenseits der Zeit..." Das Necronomicon Das Zeugnis des Wahnsinnigen Arabers 2. Teil


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 18:01 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 13:37
Beiträge: 310
Wohnort: Kalkhügel (Osna)
Name: David
ey sven stell das mal online und so ...

bzw sag dennis er soll das online stellen ... bzw ich könnte ihm das eigentlich auch sagen äähm also dann xD


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de