Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 19:16 
Hallo!

Tut mir leid, daß ich Euch das Forum vollmülle, aber ich weiß nicht so recht, in welchem Subforum das hier besser aufgehoben wäre, vor allem so, daß es die betreffenden Personen sehen könnten — deshalb würde ich das Posting ungern unter “V” wie “Vergangenes/SAGA 2009“ verstecken.

Ich weiß gar nicht, ob Ihr's wusstet, aber ich habe letztes Frühjahr eine Runde Extreme Vengeance gelitten, Titel “Gladiatoren gegen Hades”, guckst Du hier, ziemlich in der Mitte. Das hat einigen Spaß gemacht, und ich habe das Zeugs dann aufgeschrieben und eingeschickt beim (vergleichsweise) neuen Fanzine Abenteuer. Jetzt suche ich die Mitspielerin und Mitspieler, damit ich ihnen in Ermanglung eines Ölzweigs wenigstens ein Ansichtsexemplar aufdrücken kann. Der Aushang, den ich auf dem Wintercon am Sonnabend ans Rundenbrett gepinnt habe, hatte leider nicht den gewünschten Erfolg.

Also, kennt hier jemand eine(n)
  • Andrea,
  • Andreas,
  • Christian,
  • David und/oder
  • Johannes?

Wenn ja, bitte Email an mich, oder besser deren Email an mich, oder meine (rpg-bielefeld WHIRLPOOL gmx SPOT de) an die oder den!

Vielen Dank!

CU

Clemens


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 20:54 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Hi, schon in Ordnung, das ist natürlich kein Spam. Die Spieler werden sich sicherlich bei dir melden.

Ich werde diesen Beitrag nach ner Woche in "Vergangene Cons -> Saga 2009" verschieben, da kannst du aber nicht mehr schreiben, wenn du dich nicht anmeldest.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 22:57 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 18:08
Beiträge: 376
Wohnort: Osnabrooklyn
Name: Johannes (Überraschung!)
Stand: Cthulhoid aus Leidenschaft
Ich würd dir ja meine mailadresse geben, aber du bist nicht angemeldet, daher kann ich dir keine pn schicken^^

Des weiteren kann ich das Entsprechende dann auch an den besagten David weiterleiten.

_________________
The one and only Klon
"Wir sssollten über Nacht bleiben...."
"Ich werde dafür bezahlt, alles für Geld zu tun!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 18:16 
fry hat geschrieben:
Hi, schon in Ordnung, das ist natürlich kein Spam. Die Spieler werden sich sicherlich bei dir melden.

Ich werde diesen Beitrag nach ner Woche in "Vergangene Cons -> Saga 2009" verschieben, da kannst du aber nicht mehr schreiben, wenn du dich nicht anmeldest.


Fair enough, vielen Dank!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 18:20 
Johannes hat geschrieben:
Ich würd dir ja meine mailadresse geben, aber du bist nicht angemeldet, daher kann ich dir keine pn schicken^^

Schick mir einfach Deine postalische Adresse per Email an rpg-bielefeld WHIRLPOOL gmx SPOT de .
Johannes hat geschrieben:
Des weiteren kann ich das Entsprechende dann auch an den besagten David weiterleiten.

Das wär nett, danke!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de