Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
BeitragVerfasst: 19.05.2014, 15:14 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2009, 21:08
Beiträge: 118
Wohnort: Osnabrück City
Name: Sören A. M. Mogalle
Hallo alle zusammen

In dieser Woche läuft ja der neue X-Men Film an, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (Trailer). Ich fände es, da wir grade über gemeinsame Vereinsaktivitäten geredet haben, doch ganz nett, wenn versuchen würden, für die nächste Woche einen Termin zu finden, an dem man als Gruppe ins Kino gehen könnte. Dazu würde ich, wenn sich hier Interesse zeigt, für den nächsten Mittwoch (28.05) eine Reservierung machen, wer Interesse hat kommt zum Stammtisch, und von da aus gehen wir zum Kino (dann kann man u.U. noch Leute einsammeln, die nicht so oft ins Forum sehen). Preislich dürfte sich das je nach Kino zwischen 7 und 12 Euro bewegen, je nachdem wo wir hingehen und ob wir 3D nehmen oder nicht.

Wer hätte Interesse ?

_________________
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.
- Dr. Seusse


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
BeitragVerfasst: 28.05.2014, 17:40 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 895
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Oh, ich habe mal wieder zu lange nicht ins Forum geschaut :? . Ich hätte großes Interesse gehabt.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de