Aktuelle Zeit: 18.07.2019, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wien ist eine Reise wert...
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 00:43 
Offline
Stufe 10
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 00:26
Beiträge: 49
Wohnort: Osnabrück
Osnabrück - Wien, mit Umweg über Tübingen. Insgesamt 1300 km, fast auf den Kopf.
Dummerweise sind die inzwischen vorbei, und ich hab zu spät gepostet, bin wiedre daheim, Fahrrad ist noch heile, die Beine nur noch ansatzweise gefühllos und die Sprache schon fast wieder einheimisch.
Nun denn, das nächste Mal warne ich vor. Nur der Vollständigkeit halber: Österreich IST Ausland, ich habs erst nicht glauben wollen, da wir ja ungefähr die selbe Sprache sprechen... *kopfschüttel* völlig falsch gedacht...

_________________
...ein Plot ist solange gut, bis er auf die Spieler trifft...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wien ist eine Reise wert...
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 08:54 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 895
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Aber Wien gehört mit zu den genialsten Städten. Meine Schwester wohnt da ja und ich muss sagen ich liebe Wien, auch wenn man da nur als Piefke betrachtet wird.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de