Aktuelle Zeit: 19.05.2019, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 10:01 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Danke ihr lieben. Und Danke an Ingo und Christina fuer die Kommentare. Beruhigend, dass wenigstens nen p(P)aar Leute den Bericht gelesen haben.
Habe ich schon erwaehnt, dass zu Sea Dracula nciht nur das tanzen, sondern auch das spielen von Tieren gehoert. Ich habe da ein sehr schoenes von einem Hund...

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 11:21 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 628
Wohnort: Osna
Name: Christina
Schätzchen, ich lese IMMER....hab manchmal nur nichts adequates zum antworten? :D
Oh, uebrigens herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, liebste Urmel! (nachträglich, ja...ich weiss!)
Ich hab dir ne Karte geschrieben....aber die wurde auch schon zu spät losgeschickt insooofern :D

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 04:45 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Cool. Danke. Mit nem Foto von in mit blauem Haar? Crazy blue german :mrgeek:

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 06:54 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Mein Leben in Neuseeland geht seiner Wege und der Weg neigt sich dem Ende.
Wie ihr hoffentlich alle gelesen habt, habe ich mich schon fuer die SommerCon angemeldet. Und wenn Islands Vulkane nicht wieder Asche spucken, dann koennte ich es mir ueberlegen, ob ich noch zum letzten Stammtisch im Juni komme. Na, wie klingt das?
Hier gehe ich Dienstags wieder zum Saga. Kiwi Rollenspieler unterscheiden sich von Deutschen Rollenspielern eigentlih nur durch die Sprache und die Systeme. Ansonsten sind sie alle genau wie ihr/wir: verrueckt! Alle Sterotypen und nicht ganz so stereo sind vertreten.
Also ich freu mich drauf!

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 08:12 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Ich habe das ganz dumpfe fehuehl, dass keiner das hier mehr liest. Warum? Ich glaube nunmal, dass die ankuendigung, dass ich am 30. Juni wahrscheinlich zum Stammtisch komme, nachdem ich erst kurz davor wiederkomme wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt. Ich habe nciht unbedingt mit Beigeisterungsstuermen gerechnet, aber wenigstens bloede Kommentare, ale du schon wieder. wenigstens einbisschen Aufmerksamkeit. Oder ich nehme euch alle aus meinem emailverteiler raus! Und komme nicht! *boese in die Runde guck* - *merke, dass keiner da ist* *damn*

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 09:40 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 628
Wohnort: Osna
Name: Christina
Doch urmel, ICH BIN DA!!!! <33
Und ich freue mich UNENDLICH, dass wir schon bald vereint werden sein!

In ewigwährender Liebe


Christina

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 13:09 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
oh, ich denke, dass sich alle furchtbar freuen werden, nur musst du verstehen, dass vergangenes Wochenende das super gelaufene Vereinswochenende war und wir dort oben Zwar genügend Notebooks aber kein Internet hatten.
Daher lass den Leuten einfach etwas Zeit um auszuschlafen, dann werden sie schon alle was schreiben, oder zumindest ein paar.

Ich freu mich schon, dass du wieder da sein wirst und bin schon gespannt auf deine Erzählungen und die darin enthaltenen Eindrücke.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 13:53 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 895
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Ich bin auch noch da und lese es alles mit Interesse, leider fällt mir nicht immer was passendes ein um zu schreiben, bin da doch so wenig kreativ *g*
Freue mich aber trotzdem schon darauf, dass du wieder kommst, man weiß ja bald nicht mehr, wie du aussiehst ;

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 20:13 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 10:59
Beiträge: 820
Name: der sven
und ich lese ebenfalls fleißig Deinen Neuseeland-Newsletter.
Zum zurückschreiben fehlt mir einerseits die Zeit, andererseits führe ich ein furchtbar langweiliges Leben, und Du sollst dir beim Lesen der Post ja nich vor lauter langeweile ein Bein abknabbern.

Aber ich freu´mich auch schon auf Deine Rückkehr!

_________________
so long
der Sven


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 02:32 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Ach, das war doch gar nicht so schwer, oder?
Aber fry, den ersten Kommentar zu meiner Rueckkehr hatte ich schon am 19. geschickt! und den 2. am 31. Und in den fast 2 Wochen dazwischen: nichts! Das war das Problem.

Ich freue mich auch schon RIESIG. Und wenn ich dann irgendwann alle meine Fotos sorteiert habe, dann werde ich sie euch zeigen!
Habe ich schon erwaehnt, dass ich zum Friseur gehen werde... Aber nein, keine blauen Haare, aber irgendwas cooles um alle Leute zu ueberraschen. Freu mich schon.

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 07:15 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 628
Wohnort: Osna
Name: Christina
oh, oh, oh! Verräts du mir schon vorher, was du machst?
Und ich kann blaue Haare als Schock effekt wirklich nur empfehlen!

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 00:45 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Ja, als Schockeffekt ist blau bestimmt SEHR wirksam. Aber ich bin jemand der nicht gerne mit blauen Haaren rumlaufen moechte. Und dann der Ansatz. Ausserdem das blondieren vorher. Ne, sorry. Blau geht nicht. sorry mate.
Und ich weiss selber noch gar nciht genau, was ich will. Aber mit dem vorher verraten kann ich es mir ja nochmal ueberlegen... :mrgeek:

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de