Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 25.01.2016, 23:10 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
>Schaue in den Spiegel und sage: "Bloody Mary! Bloody Mary! Bloody Mary!”
Der Raum wird merklich dunkler und ein Donnern erschallt, aber dann passiert nichts weiter. Vielleicht war's doch nur das Unwetter draußen?
>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 10:24 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 112
Name: Karina
Code:
>Gehe in Große Halle
>Betrachte Ölportraits

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 22:05 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
>Gehe in Große Halle
Schon da.
>Betrachte Ölportraits
Die meisten der Bilder sind Porträts und zeigen einen vornehmen Mann und eine bleiche Frau.
>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 19:27 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 112
Name: Karina
Hups, da hatte ich doch kurz eine Verwirrung :)

Code:
>Untersuche Ölporträts

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 02:13 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
>Untersuche Ölporträts
Die meisten der Bilder sind Porträts und zeigen einen vornehmen Mann und eine bleiche Frau.
Keins der Bilder bewegt sich, spricht, verbirgt Geheimgänge, Fallen, versteckte Tresore oder ähnliches. Nicht, dass du ein Experte für solche Dinge wärst.
>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 17:42 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 112
Name: Karina
Mein lieber SL, als ob Du deine Ahnung hättest, worin ich alles Experte bin :P

Code:
> Gehe in die Küche
>Öffne die Tür zum Keller

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 23:16 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
> Gehe in die Küche
>Öffne die Tür zum Keller
*Esszimmer*
*Küche*
Du öffnest die Tür. Dir schallt ein fremdartiges Knurren entgegen.
>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 10:08 
Offline
Stufe 20
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 19:44
Beiträge: 202
Name: Lucas H.
Code:
> Frage vorsichtig: "Schatz, bist du das?"

> Drücke Lichtschalter zum Keller

_________________
"Pika Pika!" - Pikachu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 05:15 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
> Frage vorsichtig: "Schatz, bist du das?"
Das Knurren ändert seine Tonlage. Du nimmst an, das ist ein Nein.
> Drücke Lichtschalter zum Keller
Ein schummriges Licht erleuchtet die Kellertreppe von unten.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 13:53 
Offline
Stufe 20
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 19:44
Beiträge: 202
Name: Lucas H.
Code:
> Durchsuche die Küche/ den Kühlschrank nach einer Wurst und/oder Knochen

_________________
"Pika Pika!" - Pikachu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 21:53 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
> Durchsuche die Küche/ den Kühlschrank nach einer Wurst und/oder Knochen
So, wie die Küche der meisten modernen Annehmlichkeiten entbehrt, entbehrt sie auch eines Kühlschranks, und der Rauchfang entbehrt einer Wurst.
>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 11.03.2016, 14:10 
Offline
Stufe 20
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 19:44
Beiträge: 202
Name: Lucas H.
Code:
> Nehme Wurst

> Gehe vorsichtig die Kellertreppe hinunter

_________________
"Pika Pika!" - Pikachu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 12.03.2016, 08:29 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
> Nehme Wurst
> Gehe vorsichtig die Kellertreppe hinunter
Welche Wurst?
entbehren (Vi, mit Gen.): etwas für notwendig, vorteilhaft, passend, angenehm Erachtetes als fehlend, mangelnd empfinden; nicht besitzen
*Dunkler Keller*
Du betrittst einen schwach erleuchteten Keller und siehst einen ungeheuren Wolf, der an die Wand gekettet ist!
Ein paar Knollen Knoblauch hängen an Haken.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 11:19 
Offline
Stufe 20
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 19:44
Beiträge: 202
Name: Lucas H.
Code:
> Verusche Wolfsgeheul (um den angeketteten Wolf selber zum unkontrollierten Heulen zu bringen)

> if (Wolf == Abgelenkt) {
      Nehme Knoblauch;
   }

_________________
"Pika Pika!" - Pikachu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 03:11 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Ich parse das mal so:
Code:
> Verusche Wolfsgeheul (um den angeketteten Wolf selber zum unkontrollierten Heulen zu bringen)
Der Wolf knurrt dich böse an, und beginnt dann ein tiefes, mark-erschütterndes Geheul.


Code:
> Nehme Knoblauch
Du erreichst eine Knolle Knoblauch, während der Wolf zu einem Heuler ansetzt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 11:06 
Offline
Stufe 20
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 19:44
Beiträge: 202
Name: Lucas H.
Code:
> Benutze Fleischerbeil mit Knoblauch (um eine Zehe aus der Knolle zu lösen)
> Benutze Knoblauchzähe mit meinem Hals (und esse den Rest)

> Speichern.

_________________
"Pika Pika!" - Pikachu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 22:20 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
> Benutze Fleischerbeil mit Knoblauch (um eine Zehe aus der Knolle zu lösen)
> Benutze Knoblauchzähe mit meinem Hals (und esse den Rest)
> Speichern.
Der Wolf hört auf zu jaulen.
Knoblauch, Knoblauch gibt Leib und Seele Kraft! Und riecht sooo gut. *ahem*.
Der Wolf schaut dich an und knurrt.
Und du mampfst bis du aus den Poren stinkst!
Spiel gespecheichert.
>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 16.03.2016, 11:52 
Offline
Stufe 20
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 19:44
Beiträge: 202
Name: Lucas H.
Code:
> Durchsuche Keller (ohne dem Wolf dabei zu nahe zu kommen)

_________________
"Pika Pika!" - Pikachu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 17.03.2016, 01:16 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
> Durchsuche Keller (ohne dem Wolf dabei zu nahe zu kommen)
Das Biest zerrt an der schweren Kette um seinen Hals.
Ein riesiger, wütender Wolf an einer Kette, eine kahle Glühbirne, Knoblauch. Eine schmale Stiege nach oben. Sonst nichts von Belang.
>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 17.03.2016, 10:16 
Offline
Stufe 20
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 19:44
Beiträge: 202
Name: Lucas H.
Code:
> Gehe in die Küche

_________________
"Pika Pika!" - Pikachu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de