Aktuelle Zeit: 18.08.2019, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 09:54 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 115
Name: Karina
Code:
>Öffne Kellertür
>werfe beide Gänsekeulen hinein

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 13:06 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
>Öffne Kellertür
>werfe beide Gänsekeulen hinein
*quietsch*
Aus dem Keller riecht es nach Wolf und Knoblauch.
Die Gänsekeulen verschwinden im Dunklen, und kurz darauf weicht das Knurren kurz einem Knacken und Schlucken.
>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 04.05.2016, 16:28 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 115
Name: Karina
Code:
>öffne Tür einen Spalt
>sehe vorsichtig hinein

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 20:20 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
>öffne Tür einen Spalt
>sehe vorsichtig hinein
Du öffnest die Tür. Dir schallt ein fremdartiges Knurren entgegen.
Ein schummriges Licht erleuchtet die Kellertreppe von unten.
>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 07.05.2016, 09:47 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 115
Name: Karina
Code:
>habe Fleischerbeil zum Schlag bereit
>gehe Treppe runter

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 12:08 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
>habe Fleischerbeil zum Schlag bereit
>gehe Treppe runter
Gut. Wo du dein Inventar an dir verteilst, vergesse ich aber gleich eh wieder.
*Keller*
Hier riecht es nach Wolfspelz und Knoblauch. Von oben riecht es entfernt nach altem Blut.
Der Wolf schaut dich an und knurrt.
>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 19:15 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 115
Name: Karina
Code:
>überlege ob Knurren bösartig oder eher hungrig klingt

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 17.05.2016, 09:30 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
>überlege ob Knurren bösartig oder eher hungrig klingt
Der große Wolf an der Wand schaut dich aufmerksam an und knurrt, die Kette um seinen Hals ist gespannt.
Du bist dir überraschend sicher, dass es eine sehr verärgerte Drohung in der Art von „Geh weg, sonst beiße ich dich!“ ist.
>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 21.05.2016, 20:00 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 115
Name: Karina
Code:
 >denke: "Ja Dunnerlitt! Und das, obwohl mir mein SL nur eine Karriere im Niedriglohnsektor zutraut? Ich bin beeindruckt!"
>spreche: "Na, mit Dir ist auch keine Freundschaft schließen, hm?
>sehe Wolf dabei an und gehe rückwärts zur Tür raus

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 09:34 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
>denke: "Ja Dunnerlitt! Und das, obwohl mir mein SL nur eine Karriere im Niedriglohnsektor zutraut? Ich bin beeindruckt!"
>spreche: "Na, mit Dir ist auch keine Freundschaft schließen, hm?
>sehe Wolf dabei an und gehe rückwärts zur Tür raus
Die Gedanken sind frei, wer kann sie als Zug verbuchen?
Der Wolf scheint dir nicht zu widersprechen.
Der Wolf reißt zerrt an seiner Kette und macht einen Satz auf dich zu, aber du bist schon mit überraschendem Instinkt blitzschnell zur Seite gesprungen.
*Küche*
Von unten riecht es nach Wolfspelz, aus dem Süden riecht es nach gekochtem Fleisch. Irgendwo brennt ein Feuer.
>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 09:42 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 115
Name: Karina
Code:
>gehe in die Küche
>nehme Gänsebraten vom Tisch
>gehe mit Gänsebraten zum Keller
>öffne Kellertür
>werfe Gänsebraten hinein
>schließe Kellertür wieder
>lausche
>gehe dann Richtung Feuer

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 04.06.2016, 09:28 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Fixed that for you, als Entschuldigung für die lange Wartezeit.
Code:
>gehe in Esszimmer
Aus dem Norden riecht es nach Wolf, im Süden nach einem brennenden Feuer. Hier riecht es ganz wunderbar nach gebratener Gans.
>nehme Gänsebraten vom Tisch
Der Gänsebraten ist zu schwer, um ihn vom Tisch zu heben. Wenn du eine Gewerkschaft hättest, würde die darüber auf die Barrikaden gehen, dass dir so schwere Lasten wärend der Arbeitszeit zugemutet werden.
>gehe mit Gänsebraten zum Keller
Du hast keinen Gänsebraten.
>öffne Kellertür
Hier ist keine Kellertür.
>werfe Gänsebraten hinein
Du hast keinen Gänsebraten.
>schließe Kellertür wieder
Hier ist keine Kellertür.
>lausche
Aus dem Süden hörst du ein prasselndes Feuer.
>gehe dann Richtung Feuer
*Lounge*
Der rauchige Geruch von einem prasselnden Kaminfeuer liegt in der Luft, von Norden riecht es nach gebratenem Fleisch.
>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 22:59 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 115
Name: Karina
Code:
>seufzt "Na, immerhin eine Gewerkschaft gesteht er mir zu. Wenn auch nur theoretisch. Und wieso habe ich einen nicht existierenden Gänsebraten in der Hand?"
>überlege, ob ich heute morgen die grünen Pillen genommen habe
>gehe an's Feuer

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 19:56 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Code:
>seufzt "Na, immerhin eine Gewerkschaft gesteht er mir zu. Wenn auch nur theoretisch. Und wieso habe ich einen nicht existierenden Gänsebraten in der Hand?"
Dein Seufzen verhallt ungehört, aber es sei angemerkt, dass der Braten existiert, du ihn aber nicht in der Hand hast.
>überlege, ob ich heute morgen die grünen Pillen genommen habe
Du erinnerst dich an eine Erinnerungslücke früher am heutigen Tag. In der Annahme, dass das, an das du dich vorher erinnerst, am gleichen Tag geschah, musstest du heute keine grünen Pillen nehmen.
>gehe an's Feuer
stapf stapf stapf -- Es wird dir wärmer.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parsely #3: Spooky Manor
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 19:54 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 115
Name: Karina
Code:
>Wärme mich vor dem Feuer auf
>sehe mich dann genaustens in der Lounge um

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de