Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Grüße
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=20&t=2246
Seite 1 von 1

Autor:  David [ 28.05.2018, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Grüße

Schätze mein Name ist hier wohl an Kreativität kaum zu überbieten. :wink:
Eigentlich komme ich aus der Tabletopecke und bin dort auch recht aktiv, so kennen mich warscheinlich einige von Euch sogar schon.

Vor vielen Jahren spielte ich allerdings noch regelmäßig Rollenspiele(AD&D, Vampire, Warhammer RPG etc).
Und da D&D 4 und 5 ja wieder mehr mit Tabletop verschmelzen, würde ich mich freuen hier eine neue Runde zu finden. =)

LG
David

Autor:  MirrorBlade [ 29.05.2018, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße

Hallöööö :)

Soso, kreativ ist er. Wie mag er wohl in Wirklichkeit heißen? Helmbrecht? Dovakhin? Matt Eagle? ;)

Auf jeden Fall ein herzlichen 'Willkommen!' und viel Glück beim Runde finden.
(*nochmal diskret auf stammtisch jede woche hinweis, falls noch nicht bekannt*)

Autor:  David [ 29.05.2018, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße

Also findet auf den Stammtischen mehr statt als in der Veranstaltung angegeben?
Bisher sah ich da nur Brettspiele und DSA :|

Autor:  MirrorBlade [ 30.05.2018, 06:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße

Manchmal ja, manchmal nein. Alles, was nicht auf der HP steht, ist spontan.
Mir ging es eher darum, daß sich vielleicht der eine oder andere Kontakt knüpfen lässt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/