Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zolar - Max
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 20:54 
Offline
Stufe 13
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2014, 14:34
Beiträge: 90
Name: Max
Hej,
Ich möchte mich auch vorstellen. Ich heiße Max. Wer bei den letzten beiden Stammtisch-Spieleabenden da war, hat mich vielleicht auch schon dort gesehen.
Vom Verein habe ich damals bei meiner Erstsemesterwoche erfahren und nun, nach einiger (einiger) Zeit mich durchgerungen mal beim Stammtisch vorbeizuschauen.
Ich selbst habe noch nicht sehr viel Rollenspielerfahrung. Eher hab ich mal einzelne Sachen wie Aborea, DSA und Dungeonslayers ausprobiert und mehr in verschiedenen Regelwerken gelesen als tatsächlich gespielt.

Letztens hat dann Anja alias Maroth eine Runde 'Lamentations of the Flame Princess' geleitet, was mir ziemlich Spass gemacht hat.
Das war dann auch der Auslöser mal zusammen beim Stammtisch vorbeizuschauen, um Opfer für weitere Runden zu finden.
Also, Freiwillige vor! :D
Hier im Forum gibt es ja offensichtlich auch einen Bereich zu Spielrundensuche - ich denke da würde die Runde dann organisiert werden.

Auch würde ich gerne mal bei 'Der eine Ring' mitspielen. Das Regelwerk klingt jedenfalls nach viel Spass! :)
Soweit ich das beim Stammtisch mitbekommen habe, gibt/gab es da schon mal was...

Man sieht sich ab sofort bestimmt auch öfters mal beim Stammtisch!

-Max-

_________________
¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º° Lamentations-Runde °º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zolar - Max
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 13:28 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Wir haben schon mal über LotFP und andere Spielmöglichkeiten bei einem Spieleabend im letzten Jahr gesprochen.
(Bevor ich alles noch mal schreibe... siehe auch den Thread "Maroth - Anja".)

Im Verein gab es schon mal Runde(n) zu "Der Eine Ring", wenn ich mich recht erinnere. Wenn sich hier keiner meldet, einfach nochmal beim Stammtisch fragen. :)

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zolar - Max
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 09:28 
Offline
Stufe 13
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2014, 14:34
Beiträge: 90
Name: Max
Ich werde am Stammtisch auf jeden Fall nochmal fragen!

Hier ist mal der Link zur Spielrunde: http://forum.rubicon-osnabrueck.de/viewtopic.php?f=9&t=1922

_________________
¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º° Lamentations-Runde °º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de