Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maroth - Anja
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 19:05 
Offline
Stufe 9
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2014, 18:42
Beiträge: 42
Name: Anja
So, nachdem ich es jetzt auch mal hier ins Forum geschafft habe, möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Anja, der eine oder andere kennt mich vielleicht schon vom Stammtisch wo ich inzwischen zweimal war. Ich spiele Rollenspiele seit etwas über 2 Jahren. Angefangen habe ich mit Lamentations of the Flame Princess, einem eher Old School "Weird Fantasy" System. Inzwischen spiele ich regelmäßig Palladium Fantasy bzw. Rifts, vermisse aber die Lamentations Runden und würde mich freuen wenn sich da genug Interessenten für eine Spielrunde finden würden ;)
Ansonsten würde ich gerne mal Call of Cthulhu spielen, bin aber auch grundsätzlich offen für alles Mögliche. Dabei geht es mir aber immer eher drum einfach Spaß zu haben als jetzt alles furchtbar ernst zu nehmen oder meinem Charakter eine tiefgehende Persönlichkeit zu verleihen.
Ich freue mich schon darauf, euch bei weiteren Stammtischen besser kennen zu lernen und vielleicht auch bald mal eine Spielrunde zu starten :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maroth - Anja
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 13:20 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Wir haben schon mal über LotFP und andere Spielmöglichkeiten bei einem Spieleabend im letzten Jahr gesprochen. Mittlerweile habe ich mir diese schöne Hardcoverausgabe von LotFP beschafft und bin recht angetan. Da gibt es interessante Lösungen für so manches D&D1 Problem. Also, ich würde da gerne mitspielen. Oder auch mal leiten. Ich habe nämlich "Tales of the Scarecrow" gelesen (aber nur das).

Ich habe aber erst ab Februar wieder Zeit (wir sprachen darüber).