Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 14:31 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Auch dieses Jahr ist der Rubicon mit einem Stand auf der Erstsemesterbegrüßung (dem "Grabbeltag") in der Stadthalle am 16. Oktober vertreten.

Auf der MV haben sich freundlicherweise bereits Sören, Jens, Johannes, Gerrit neben mir als Helfer zur Verfügung gestellt. Mella wird vermutlich zum Auf- und Abbau auch vor Ort sein. Falls noch jemand vorbeischauen kann, sagen wir nicht nein.

Um 8 Uhr beginnt der Aufbau. Ab 9 Uhr geht die eigentliche Veranstaltung los. Erfahrungsgemäß werden wir die Stunde zum Aufbau auch benötigen, daher bitte pünktlich um 8 Uhr an der Stadthalle sein. Denkt bitte auch daran, euch "Rubiconmässig" anzuziehen! Also Vereins-T-Shirts und Co.

Gegen 12 Uhr wird das Ganze zu Ende sein.

Leider haben wir diesmal nur einen Tisch zur Verfügung bekommen, doch dafür sind wir dieses Jahr wenigstens auch mit einem offiziellen Schreiben vom Orgateam bedacht worden, so dass wir nicht wieder bangen müssen, ob man uns vergessen hat. Wir versuchen vor Ort noch zu expandieren.
Unsere direkten Nachbarn links und rechts sind diesmal übrigens der "Bach-Chor Osnabrück e.V." sowie das "28. Unabhängiges FilmFest Osnabrück". Wir befinden uns also in bester kultureller Gesellschaft mit unserem Angebot ;)

Für die bessere Übersicht hier eine Karte:


Dateianhänge:
Grabbeltag2013.jpg
Grabbeltag2013.jpg [ 1.74 MiB | 5473-mal betrachtet ]

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 14:15 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Sören, Gerrit, Mella, Johannes V. sowie Leon und Malte vom Spieltraum waren neben mir selbst vor Ort und es war ein voller Erfolg! Da der Stand der Weltenwanderer unbesetzt war, haben wir einfach dort auch einige Flyer ausgelegt, so dass wir gleich an zwei Orten vertreten waren. Es gab wieder viele interessierte Anfragen und wir sind gespannt, wen wir demnächst auf unseren Cons oder dem Stammtisch wieder sehen wrden.

Herzlichen Dank noch einmal an alle Helfer! :)


Dateianhänge:
IMG_1695.JPG
IMG_1695.JPG [ 2.06 MiB | 5444-mal betrachtet ]
IMG_1688.JPG
IMG_1688.JPG [ 1.85 MiB | 5444-mal betrachtet ]
IMG_1682.JPG
IMG_1682.JPG [ 1.52 MiB | 5444-mal betrachtet ]
IMG_1680.JPG
IMG_1680.JPG [ 2.01 MiB | 5444-mal betrachtet ]
IMG_1673.JPG
IMG_1673.JPG [ 1.49 MiB | 5444-mal betrachtet ]
IMG_1671.JPG
IMG_1671.JPG [ 1.79 MiB | 5444-mal betrachtet ]
IMG_1665.JPG
IMG_1665.JPG [ 1.68 MiB | 5444-mal betrachtet ]
IMG_1659.JPG
IMG_1659.JPG [ 2.34 MiB | 5444-mal betrachtet ]
IMG_1654.JPG
IMG_1654.JPG [ 2.04 MiB | 5444-mal betrachtet ]

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de