Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinofilm Ralph Reichts
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 07:06 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Ich wollte jetzt mal anfragen passend zum Start des Films : Wir hatten überlegt, nächste Woche Mittwoch und RALPH REICHTS anzugucken. Wer hätte noch bock, sich den dann anzusehen? Ist erstmal nur eine Überlegung.

Es ist ein lustiger Animationsfilm vor allem für Computer/ Video Spiele liebende. Da ich das ganze gerade von Handy aus schreibe, hab ich leider gerade keinen Link von einem Trailer parat. Der Film lief dieser Woche on der Sneak und scheint wohl auch gut zu sein.

Ich würde mich freuen, wenn sich welche melden würden, die mitkommen wollen :)


Lg Laura

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinofilm Ralph Reichts
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 09:57 
Offline
Stufe 7
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2012, 10:22
Beiträge: 22
Name: Andreas Vörding
Ich bin mal so frei :wink: :
http://www.youtube.com/watch?v=6gZehfFLVZw


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinofilm Ralph Reichts
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 15:38 
Offline
Stufe 14
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 15:37
Beiträge: 100
Name: Gerrit Niemann
Ich bin auch mal so frei und möchte daran erinnern, dass wir dann Brettspielabend haben. Deswegen ist dieser Mittwoch denkbar ungünstig ausgesucht ;)

LG
Gerrit


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinofilm Ralph Reichts
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 16:08 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Stimmt auch wieder xD aber es ist ja noch ein variabler Termin .. es geht grundsätzlich erstmal darum, wer bock hätte xD

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de