Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vereinsaktion: Kino
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 00:14 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Es wurde gewünscht gemeinsam vom Verein einmal wieder ins Kino zu wandern und zwar in den bald anlaufenden Film "Der Hobbit".

Wer hätte Interesse?
Welches Kino?
2D oder 3D?

Ich habe mal eine Doodle-Umfrage erstellt mit so ziemlich allen möglichen Zeiten von Arthouse, Filmpassage und Cinestar. Damit sollten wir einen guten Überblick bekommen, wer wann könnte ;-) Ich lasse die Abstimmung bis Dienstag, den 11.12., laufen:

http://doodle.com/w6m523r2inz7nt3k

Ich hoffe auf rege Beteiligung :D

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsaktion: Kino
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 18:01 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Es wäre wesentlich leichter zu planen, wenn bei der Abstimmung ein nachvollziehbarer Name, wie z.B. der eigene Vorname oder der Forennickname, angegeben wird... ;)

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsaktion: Kino
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 14:18 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Leider habe insgesamt nur fünf Leute mit abgestimmt: "Bilbo Beutlin", "Gandalf", "Sauron", "Ork Nr. 12" und "Troll Nr. 1". Wer auch immer sich dahinter verbergen mag: Die größte Überschneidung gab es für Heiligabend. Die Betreffenden sollten sich also selbst untereinander absprechen, da ich keinen schimmer, wer nun Interesse hat ;)

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de