Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T-Shirts 2012
BeitragVerfasst: 01.11.2012, 23:17 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Liebe Mitglieder,

es ist wieder soweit. Auf der MV wurde beschlossen, dass es wieder T-Shirts gibt.
Wie in den letzten Protokollen nachzulesen gibt es eine neue Regelung: Jeder bekommt nur 1 Teil subventioniert und muss jedes weitere Teil komplett selber bezahlen. D. h. ihr könntet ein T-Shirt für 5 Euro bekommen und wenn ihr ein zweites haben wollt, müsst ihr dafür den vollen Preis zahlen.
Bei Stickereien gilt das gleiche. Bei der Stickerei gilt eine Besonderheit: Ihr müsst euer Teil zum Besticken selber mitbringen (Ausnahme Herren Polos, da Preis auf Anfrage).

Das Motiv ist bei T-Shirt, Girlie und Kapu das klassische T-Shirt Design, also Rubiconschriftzug klein auf der Brust und groß auf dem Rücken.
Bei der Bestickung könnt ihr wählen zwischen Rubiconschriftzug oder Drachenlogo. Beides würde klein auf die Brust gestickt.

Hier nun die Preise:

Code:
| Was?     | 1. Teil        | alle weiteren Teile  |
----------------------------------------------------
| T-Shirt: | 5,00 €         | 23,50 €              |
| Girlie:  | 5,00 €         | 23,50 €              |
| Kapu:    | 16,00 €        | 34,50 €              |
| Stick:   | Kleidungsstück | Kleidungsstück + 12€ |


Wer etwas bestellen möchte sollte den passenden Betrag bis zum 8. November auf unser Vereinskonto (Kto: 1183589300; BLZ: 26590025) überweisen. Im Verwendungszweck bitte Namen, was ihr wollt und Größe angeben.
Beispiele:
Melanie Kottig, Drachenstick
Frederick Vogt, 2 T-Shirts Gr. M
Oliver Quick, 1 T-Shirt Gr. XL und 1 Kapu Gr. XXL

Die Kleidungsstücke zur Bestickung muss ich bis zum 9. November haben, da ich dann bestellen werde.

Liebe Grüße,
Melanie

P.S. bei den Bestickungen, einfach auf das Kleidungsstück einen Zettel heften, bzw. auf den Zetteln der eh beim Kauf dran hängt "Schrift" oder "Drachen" draufschreiben.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts 2012
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 09:10 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Ich habe gerade ein Update des Kontos gezogen. Bisher sind Dennis, Nina, Uwe, Katha, Mella, Alin, Nils und Olli berücksichtigt.
Wer noch mit in die Bestellung fallen möchte hat die Möglichkeit sich bis um 10.30 Uhr bei mir unter meiner persönlichen e-Mail Addy oder per Telefon zu melden. Danach geht die Bestellung raus.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts 2012
BeitragVerfasst: 21.11.2012, 21:22 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Morgen Mittag um 12 Uhr hole ich die T-Shirts, etc. ab. Am Samstag kommen die mit zur Con. Wer jedoch sein Kleidungsstück schon früher bei sich wissen möchte, kann entweder gegen 12 Uhr in der Nähe des Logotexx sein oder es ab ca. 13 Uhr einfach bei mir abholen.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de