Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Spam-Mails?
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=2&t=1649
Seite 1 von 1

Autor:  Seqouia [ 25.07.2012, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Spam-Mails?

Hey,

ich hab gerade von Rubiconosna@gmx.de eine relativ dubiose E-Mail nur mit einem Link (ohne jegliche Erläuterung) bekommen, und bin mir ziemlich sicher, dass das wohl nicht der Rubicon losgeschickt hat. ;)

Autor:  fry [ 25.07.2012, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-Mails?

ACHTUNG!

Das ist Spam!


E-Mails von der alten Rubicon-Adresse rubiconosna@gmx.de nicht öffnen und sofort Löschen!

Ich habe die zuständigen schon informiert, wie man dagegen vorgeht.

Autor:  Nema [ 26.07.2012, 06:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-Mails?

Ich hab ausversehen auf den link geklickt ... war mir nicht sofort bewusst, weil sven als absender stand. Hab danach meinen virenscanner drüber laufen lassen.

Man wird auf eine seltsame seite weitergeleitet, die "Gewichtsabnahmepilllen" verkauft. seeehr seltsam. und wirkt natürlich alles und so xD

Und alle sind sehr begeistert davon. xD Ich hoffe nur, ich hab mir jetzt nix eingefangen. Also, Avira hat edenfalls nicht gmekert und nichts gefunden

Autor:  Norman G. [ 26.07.2012, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-Mails?

Ich hab auch Sven einfach mal vertraut (du schuft ^^) und drauf geklickt. mein Avira meldet aber auch nichts.

Autor:  Seqouia [ 27.07.2012, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-Mails?

Ich habe auch drauf geklickt.
Das Prinzip der Pillen (alles 100% natürlich!) wirkte sehr überzeugend auf mich. Ich habe eine Jahrespackung geordert. Bisher sind sie noch nicht angekommen (...komisch...), aber ich werde natürlich berichten wenn sie da sind.
Danke für den Tipp, Sven!

Autor:  Das Lord [ 27.07.2012, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-Mails?

Sven vertreibt auf dubiose Art und Weise Gewichtsabnahmepillen???
Will auch!!!!!

Autor:  Norman G. [ 27.07.2012, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-Mails?

Sven's Wunderpillen:
http://funonlinesite.com/wp-admin/likei ... rve208.bmp

Autor:  Schattenglimmen [ 29.07.2012, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-Mails?

Und *plöpp*
spontan mutierte eine Warnung vor Spammails zu einem Spamthread...

Autor:  Sven [ 02.08.2012, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-Mails?

Steht, denn da auch noch mein Name drin??
Ich habe so eine Mail vom alten Rubicon-GMX-Konto nicht bekommen.
Vielleicht hat mein Spam Filter sie rausgefiltert...

Autor:  Doc_Rattie [ 06.08.2012, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-Mails?

Zumindest bei mir wurde da noch dein Name angezeigt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/