Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Termine
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=16&t=451
Seite 1 von 4

Autor:  C.F.C.E. [ 25.01.2010, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Termine

Der nächste Termin (wäre der 4. 2. ) wird wohl ausfallen müssen, da ich zur Zeit zu viel Stress mit der Bachelorarbeit habe. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Autor:  Minna [ 08.02.2010, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

wie sieht's aus mit nem Termin? oder sind die bis auf Weiteres wegen den BAA ausgesetzt? *nix mitkrieg*
diesen Donnerstag wäre ich leider wieder nicht mit dabei, weil ich noch in MV bin.

Autor:  C.F.C.E. [ 08.02.2010, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

Momentan würd ich es tatsächlich bis Ende Februar aussetzen. Hab mit der BA zu viel zu tun.

Autor:  Mella [ 08.02.2010, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

Wiederkommen! Will was mit dir unternehmen

Autor:  Minna [ 09.02.2010, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

ich bin - so das Wetter mit der Bahn kooperiert - rechtzeitig zu PE zurück :)

Autor:  Olli [ 15.02.2010, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

Diesen Donnerstag ist also nichts, sondern erst wieder Anfang nächsten Monat?

Autor:  C.F.C.E. [ 02.03.2010, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

So.

Bachelorthesis eingereicht.

Schlaf nachgeholt.

Wie siehts aus? Diesen Donnerstag kann ich noch nicht, was sagt Euer Terminkalender über den Donnerstag drauf?

Autor:  Minna [ 02.03.2010, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

11.03.? bisher nix vorgenommen, wär ok für mich.

Autor:  C.F.C.E. [ 06.03.2010, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

Okay, zu zweit würds auch lustig, aber vielleicht ist der Rest doch auch dabei? Was sagt ihr?

Autor:  Johannes [ 07.03.2010, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

Spricht bislang nix gegen.

Autor:  Mella [ 07.03.2010, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

Ich muss etwas flexibel bleiben. Normalerweise geht es da schon, allerdings möchte Nadine bis zum WE mein Kleid fertig nähen und wenn da eine Anprobe ansteht, muss ich leider kurzfristig absagen. Allerdings steht euch meine Wohnung gerne zur Verfügung.

Autor:  Minna [ 10.03.2010, 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

Ich würde Sören ja gern eine genauere, elektronisch unterstützte Wegbeschreibung zum Spielort morgen zukommen lassen, nur hab ich keine Ahnung, wie Whisper denn wohl im Forum heißt oder wie man ihn sonst erreicht.
Any Ideas?

Autor:  Olli [ 11.03.2010, 00:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

Sandmann, wenn ich mich nicht irre.

Autor:  Minna [ 11.03.2010, 00:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

Dann wollen wir mal hoffen, dass du dich nicht irrst :)

Autor:  Sandmann [ 11.03.2010, 00:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

Was, warum haben sie mich angeschrieben, wer sind sie, und was ist dieses Mar-Vell, von dem sie sprechen ???

Ja, ich bins, und ja ich komme morgen. Und nun muss ich dringend ins Bette.

Autor:  C.F.C.E. [ 15.03.2010, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

So, weiter gehts am 25. März.

Wie siehts aus?

Autor:  Mella [ 15.03.2010, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

Bei mir sieht es da ganz gut aus!

Autor:  Johannes [ 15.03.2010, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

Jopp, bei mir auch.

Autor:  Minna [ 15.03.2010, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

ebenso

Autor:  Sandmann [ 16.03.2010, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine

Joa, dem steht eigentlich nichts im Wege.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/