Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Treffen Ende August, Anfang September 2010 und Spieletreffen
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=12&t=673
Seite 1 von 1

Autor:  Prömpi / Björn [ 08.07.2010, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Treffen Ende August, Anfang September 2010 und Spieletreffen

Hallo !

1. Ich habe gerade mit Fry geschrieben und der hat leider erst wieder Ende August, Anfang September Zeit, da er im Endspurt seiner Bachelor Arbeit steckt.

Daher schlägt Fry hier bald einen Termin vor, an dem wir uns dann wieder sehen zu Fireborn spielen.


2. Um die Zeit zu überbrücken, schlage ich vor, dass wir uns zwischenzeitlich ohne Fry treffen und einfach mal was spielen oder schnacken oder spazierengehen !!! *ja Dennis ich weiss* :)

Was haltet ihr davon das wir das mit den Spieletreffen auf der SommerCon am 17.&18. Juli besprechen ?


3. Ich habe ein cooles Programm gefunden, mit dem man relativ einfach Ablaufpläne machen kann.

Damit könnte ich demnächst Übersichtspläne für die Kämpfe in FB anfertigen.
Schaut Euch die Seite von dem Programm mal kurz an und sagt mir was ihr von der Idee haltet. http://www.gso-koeln.de/papdesigner/Hauptseite.html

Autor:  Sven [ 10.07.2010, 00:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen Ende August, Anfang September 2010 und Spieletreffen

Jepp, lass uns alles auf der Con bequatschen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/