Aktuelle Zeit: 31.10.2020, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 7. März
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 15:19 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 18:47
Beiträge: 243
An dem Sonntag vor der Con, könnte ich.


PS:
War gestern ein sehr schöner RPG - Abend.

_________________
You think swastikas look cool. In a real fourth reich you'll be the first to go.

"Lyrics from Dead Kennedys - Nazi Punks fuck off"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. März
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 16:36 
Offline
Stufe 5

Registriert: 31.07.2009, 15:27
Beiträge: 11
Den 7. März habe ich vorgemerkt.

... ich reiße mal kurz an, was letztes mal geschehen ist, nur so aus der Sicht von Hermes Briggs:

1) Die Verfolgung der "Schabe"
Abgesehen von der Beobachtung, dass diese sowohl bei der AEGIS als auch im Hellfire Club vorbeigeschaut hat, ist hier nichts neues festgestellt worden. Eine der beiden Wanzen erfüllt seinen Zweck in vorbildlicher Weise, so dass wir uns entfernen konnten und einigermaßen sicher sein durften, dass wir den Aufenthalt unseres Mitbewohners via Navi mitgeteilt bekommen.

2) "The Times"
In der heutigen Ausgabe gab es eine Reihe interessanter Infos:

* Das Museum in Kairo hatte einen kleinen Brand, wo ausgerechnet u.a. ein Bild eines Templers verbrant wurde (das gleiche Bild was uns als Kopie zugeschickt wurde).
- Briggs wollte nicht aus den Kopf gehen, was sein geschupptes alter Ego in Atlantis durchlebt hat, dass es dort also einen Konflikt zwischen alten Göttern und der neuen Religion monotheistischer Prägung gebe. Irgendwie scheint dies mit den Templern ähnlich zu sein.
Davon abgesehen glaubt Briggs, das in Kairo jemand ist, der ziemlich genau über unsere WG bescheid weiß.
Aus Kairo stammen eine Münze, das Bild des Templers und die Darstellung aus "Die Göttliche Komödie" von Dantes.

* Gehenna Ltd. (...) musste aufgrund eines archaeologischen Fundes die Baumaßnahmen eines Einkaufzentrums verschieben

* Jugendgangs machen die U-Bahn unsicher, es sei außerdem ein Bautrupp (6 Personen) in Bereich der Linie 10 verschwunden.

* irgendwas mit Fussball und Rugby

Danach musste unser Fahradkurier jedoch einen Kollegen vertreten und empfahl sich.

3) "Die Schabe II"
Da wir uns sicher waren, die Wanze ist im Mantel und dieser ist dort, wo unsere Mitbewohnerin ist, haben wir uns entschlossen zurück zur Wohnung zu fahren (U-Bahn, ein kurzer Stromausfall von 2-5 Sekunden) um in Ihrem Quartier zu stöbern.
Dies hat unser Fachmann für Reliquien übernommen, was er auch ohne Spuren zu hinterlassen geschafft hat. Offensichtlich sind Teile unseres Vormieters immer noch im Quartier.

Es gab nun die Diskussion, ob sofort die Polizei hinzugezogen werden sollte oder ob wir alternativen haben.
Briggs vormals gemachte Anmerkung, es sei ja möglich - wenn wir selbst uns als anders als Menschen akzeptieren - dass auch unsere Untermieterin schlicht eine seltsame Form von Drache oder einer irgendwo alliierter Gruppe zugehört und nur auf eine Bedrohung reagiert habe - Da war ja mal was mit Vampiren, die uns geholfen haben sollen... Also ob Sie vieleicht Gründe gehabt haben mag, diese Übergriffe vorzunehmen. Das Argument wurde aber durch offensichtlich nicht akzeptabler Grausamkeit der Untermieterin entwertet.

- Dennoch war das Ergebnis, das wir erst mit Sunshine Rücksprache halten wollten. Daher sind wir zu deren bevorzugtem Aufenthaltsort und wurden dort mit einer Empfehlung von Ihr in die Lagerhalle gebeten. Dort trafen wir auf eine einigen von uns bekannten Person (Vampir), welche irrtümlicherweise annahm wir seien alle bereits über die Phase des Erwachens hinaus ->

4) "Die Lagerhalle"
zunächst wurden wir gebeten, doch in einer verborgenen Ecke Platz zu nehmen. Es waren dort verschiedene Notizen, eine größere Wandkarte, Zeitungsausschnitte und Berichte in einer gewissen Ordnung an der Wand angebracht. Es sah ein bisschen nach einer Komandozentrale aus. Unser Quartier wurde mit dem Vermerk "H" für Hauptquartier versehen, wir erkannten Details aus den U-Bahn vorkommnissen und waren einigermaßen überrascht zu sehen, das unsere bisherigen Bewegungen hier eine große Aufmerksamkeit zu Teil wurden.
Die Vampirdame, welche in gewisser Weise uns gegenüber mit hohen Respekt begegnete, war so freundlich uns mehr über diese Lage zu berichten.
Briggs war sehr froh darüber, nun eine wesentlich klarere Vorstellung über die Vorkommnisse zu erhalten, da er bislang nicht feststellen konnte welche der Einladungen nun von Freunden oder Feinden gekommen waren und was er nun genau von den Gruppierungen zu erwarten habe, die sich unter AEGIS, Hellfire Club, Gehenna usw. verbergen.
Die Vampirdame selbst sieht sich unserer Art sehr verbunden, weil wir in der Vergangenheit Ihre Existenz beschützt haben (sollen). Darum diese Komandozentrale mit den vielen Daten über uns. Es seien hier in der Stadt wohl 8 Existenzen mit ähnlicher Macht und positiver Grundeinstellung bekannt.
Briggs: Schön :)

5) "Die Schabe III"
5.1. Es ist ein Feind. Das ist schon mal eine hinnehmbare Information, die sich auch leichter ertragen läßt bei dem Blutbad, welches diese Mitbewohnerin in der 2. Etage unseres Mietshauses angerichtet hat.
5.2. Es ist ihr sowohl mit Feuer als auch mit den meißten Insektiziden beizukommen. Letzteres ist eine angenehme Neuigkeit, weil man dann wesentlich diskreter vorgehen kann. Der Einsatz von Insektiziden lässt sich besser vor der Vermieterin erklären als ein Brand.
5.3. Grob gesagt ist "Die Schabe" etwa 3x stärker als ein gesunder Mensch. Wir haben also einen Termin beim Baumarkt, wir könnten 2 oder 3 Helfer der Komandozentrale brauchen (die sind richtig scharf darauf, für uns was zu machen) und wir wissen wo sie ihren Mantel hat.

Briggs: Das klingt nach einem Plan der Qualität A- ;)

Beste Grüße,
Stefan


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. März
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 02:20 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 10:59
Beiträge: 820
Name: der sven
hihi!

Ich weiß schon, was ich für Euch zu Essen mache:

Gebratene Hänchenbrustfilet-Stückchen auf Champingon-Paprika-Zwiebel-Gemüse mit Gnocci.
Habe ich neulich ausprobiert, ist voll geil. Die Pilze kann ich auch einzeln braten, einer von Euch mochte ja keine, oder?

der Sven

_________________
so long
der Sven


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. März
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 14:21 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 18:47
Beiträge: 243
Das war ich. ;)

_________________
You think swastikas look cool. In a real fourth reich you'll be the first to go.

"Lyrics from Dead Kennedys - Nazi Punks fuck off"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. März
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 21:36 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
stimmt
ich esse sie nicht, da sie mich an Badezimmer und Füße erinnern
und außerdem weiß doch jeder, das Pilze giftig sind

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. März
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 13:24 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Dennis, kannst du mich wie immer bei der Tanke abholen?

Und... wann solls eigendlich losgehen?

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. März
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 21:42 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 10:59
Beiträge: 820
Name: der sven
Mir ist es gleich.
Ihr könnt kommen, wann ihr wollt.
Wir sollten aber schon so Anfangen wie sonst.

_________________
so long
der Sven


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. März
BeitragVerfasst: 05.03.2010, 12:21 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Prömpi meinte irgendwas davon, dass er um 4 weg muss und ob wir dann nicht schon sehr früh anfangen könnten.
Ist mir auch recht egal, möchte das nur bis samstag mittag wissen, wann wir anfangen.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de