Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Sonntag 8. März 2009
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=12&t=192
Seite 1 von 1

Autor:  DK [ 01.02.2009, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Sonntag 8. März 2009

hi,
leider konnten nicht alle am letzten Samstag, was sich aber jetzt zum neuen Termin hin hoffentlich ändern wird.

Aber die Runde war trotzdem sehr toll. Danke noch mal für das leckere Essen. (Sven hatte gekocht)

Sven und Fry wollen noch eine Zusammenfassung der letzten beiden Runden schreiben.

Gruß
Dennis

Autor:  Sven [ 22.02.2009, 21:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallöchen,

der 8 März passt Mir gut. Wollen wir mal hoffen, das möglichst viele Zeit haben und unsere Runde spannend und schmissig weiterläuft.

Autor:  fry [ 23.02.2009, 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

ich habe aller voraussicht nach auch zeit

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/